![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Am Wochende wurde ich "gebildet"
![]() Ich muss sagen, im ersten Moment kam ich mir "vergackeiert" vor, weil ich noch nie etwas von dem Oder-Donau-Kanal bzw. "Kanal Odra-Dunaj" gehört hatte ![]() Inzwischen bin ich, dank der Österreichischen Freunde, bestens informiert ![]() Jetzt mal hier die Frage: Habt ihr schonmal was von dem Kanal gehört oder habe ich in der Schule nicht aufgepasst? ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch Nööö,
werde ich gleich mal nachschaun. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann mich noch genau erinnern, bei diesem Thema hatte ich die Masern oder doch nicht
![]() ![]() Wilfried
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jetzt weiß ich auch mehr ![]() Wolf, gesehen habe ich es auch ![]() Wenn man aber ein Hinweis mit "Donau-Oder-Kanal" sieht und nicht weiß, ob es ein Scherz von einem "LANDESHAUPTMANN" oder wie die sich in Österreich schimpfen, ist, dann kommt man ins grübeln ![]() War mir aber wrklich nicht geläufig. Gruß UWE der in Österreich was dazu gelernt hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kannte ihn auch nicht, bis ich ganz in der Nähe ein Forumsmitglied besucht habe, Uwe.
Brauchst dich nicht schämen deswegen. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles wird gut
![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
|