![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich brauche Hilfe
![]() Ich habe seit neustem das die Schaltung in der Neutralstellung den Anlasser und auch die Zündung nicht freigibt. Den Schalter hinten am Motor habe ich schon kurzzeitig überbrückt das Problem liegt am Mikroschalter in der Schaltung am Schalthebel. Meine Frage kann man den Schalter einstellen oder muss man diesen gleich ersetzen oder hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt? Danke Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. nur Kabelschuh lose an der Schaltbox?
|
|||
|
|||
![]()
Die Kabelschuhe habe ich schon angeschaut alles in Ordnung der Motor springt nur an wenn ich den Schalthebel leicht nach hinten drücke.
Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du die Kabel mal durchmessen, das könnte auch ein Kabelbruch sein.
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
hallo!
wippe,bzw. züge neu einstellen! andre
|
|||
|
|||
![]() ![]() Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo elsa94,
wenn zentrieren nichts bringt würde den Microschalter gegen einen neuen tauschen
|