![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mich nicht entscheiden....
Schmecken tut beides.... preislich tut sich das auch nix... ![]() vom Aufwand her ist das auch gleich.. ![]() technisch läuft das auf Wastegate vs VGT raus. Auf 220 vs 190PS.... ![]() Und das ganze in ner Draco 2000.... ![]() Nehm ich nu nen D3 mit DPS oder nen CMD 2,8-220 mit Bravo 3... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich glaub du hast nur ein luxusproblem
![]() du glücklicher ![]() wann stelln wir mal meinen motor ein ??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit D300?
![]()
|
![]()
Egal bloß nur keinen Doppel-Propeller.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
kein duoprop?? why not ??
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ist doch die "Keks oder Kuchenfrage"! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch doch, auf jedenfall....
Der DP/B3 bringt mehr Pfahlzug.... ![]() Und alles über 30kn ist Luxus...
|
||||
![]() Glaubst Du. Lass Dich mal von Brunswick beraten. Mit einem guten 4-Blatt Propeller (z.B Revolution) reißt Du den Pfahl um ziehst nicht nur dran.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, die erste Anwort die ich schreiben wollte würdest du mir eh nicht glauben...
![]() Aber sagen wir es mal so, man geht ist mit mir einer Meinung das der B3 für diese Anwendung in diesem Boot optimal ist... ![]() MFG René
|
![]()
Ich kann Cyrus nur Recht geben. Ich habe jetzt auch den Revolution 4 in 17" drauf und der bringt richtig Druck. Ich kann mir nicht vorstellen das mich ein Duoprop bei gleicher Motorleistung schneller raus bringt.
|