![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo & Guten Morgen,
ich will mir jetzt endlich mal einen großen festen Tank einbauen (Boot mit 50PS Johnson). Dazu natürlich ergänzend einen vernünftigen Filter mir Wasserabscheider. Meine Fragen dazu: -Wenn ich einen großen Filter mit Wasserabscheider zwischen Tank und Motor installiere,kann ich dann den kleinen Filter der direkt am Motor verbaut ist rausnehmen, oder wäre das nicht ratsam? -Den Pumpball werde ich ja doch weiterhin benötigen, setze ich den besser vor oder hinter den Filter. Ich würde mich freuen wenn mir jemand mit seinem Wissen weiterhelfen kann. Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst den Filter am Motor auch drinlassen, schaden tut er nicht, aber brauchen tust du ihn auch nicht unbedingt.
Ich gehe davon aus, du willst so einen Filter einbauen?Die Filtern 10 Micron und haben Wasserabscheider
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
ja an so etwas habe ich dabei gedacht. Ich seh da vier Anschlüsse am Filter ![]() Wie schließ ich das denn am AB an? Jetzt habe ich ja keinen Rücklauf. Wird der einfach zu gemacht? Grüße Peter P.S.: Was kostet der bei Dir? (PN) |
|
||||
|
||||
![]()
2 werden mit Blinstopfen verschlossen die anderen 2 sind Abgänge, Rücklauf brauchst du nicht.Der Kraftstoffschlauch wird durchgeschnitten und auf die Schlauchnippel des Filters werden beide Enden angeschlossen
|
|