![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe ein Boot mit einem AQ100 Z-Antrieb. Jetzt sind mir die 3 Kegelritzel vom Schaltgetriebe rund gelaufen. Leider hat der Händler mir am Telefon nur noch sagen können das es diese nicht mehr gibt. Kann mir jemand weiterhelfen? ![]() ![]() Oder hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann. Am besten ohne in ein Fass ohne Boden zu fassen. Hab das Boot erst vor kurzem gekauft. Mfg Marc |
|
||||
|
||||
![]()
1. Ebay
2. sonst was gebrauchtes suchen 3. anderer Antrieb, wo es noch E-teile gibt (hier Z280 min. Es gibt diese Teile nicht mehr. Andy
|
|||
|
|||
![]()
1.Ebay: steht nix drin
2.Gebraucht: ja dafür habe ich hier rein geschrieben. In der hoffnung das jemand hier noch nen aq100 hat bzw teile 3.anderer Antrieb: Ja ich wollte mir die ganzen kosten und arbeit einen anderen antrieb anzubauen eigendlich sparen |
|
||||
|
||||
![]()
gucke öfter mal in die Bucht da ist immer mal einer drin ( gerade letzte Woche sind da zwei für kleines Geld weggegangen )
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du nen 100A oder B (mit Kreuzgelenk)
Was wäre dir ein E Teilträger wert??? Mach mir ein bei Interesse Angebot per PN Andy
|
|||
|
|||
![]()
Welche Bucht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Bucht = ebay
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es ist ein AQ100B Antrieb.
Bitte jeder der noch Teile für diesen Antrieb hat hier rein schreiben oder als PM an mich. Mfg Mumi81 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe noch ein Schaltgetriebe liegen. Kannst du mir ein paar Fotos schicken, damit ich noch mal vergleichen kann.
Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
schau mal was gerade bei Ebay läuft: http://cgi.ebay.de/Volvo-Penta-Z-Ant...d=p3286.c0.m14 (PaidLink) Evtl. ist hier was dabei: http://cgi.ebay.de/Volvo-Penta-Antri...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der 100 ist leer, heisst nur das Gehäuse. Das andere ist kein 100 Andy
|
||||
|
||||
![]()
Jep, steht ja auch in der Artikelbeschreibung.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mumi81
Ich habe noch einen Z Antrieb AQ100 !!!! Davor steckt noch ein Motor B20 an dem wir gestern nen kleinen probelauf vorgenommen haben (ER sprang sofort an ) Vor und Rück lassen sich gut einlegen http://de.youtube.com/watch?v=0N0ZGxTrE4M (Testlauf) Sollte interesse bestehen bitte melden Gruß Borgi Geändert von borgi (26.10.2008 um 11:10 Uhr) |
![]() |
|
|