![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was muß ich machen wenn ich diese Fehlermeldung bekomme
![]() Unbekannter Fehler. Betreff 'Test ', Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 Identification failed (40).', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
|
||||
|
||||
![]()
... den richtigen Account und das dazugehörige Passwort eingeben
|
||||
|
||||
![]() Ich habe es gefunden ,Cookys gelöscht und jetzt geht es wieder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... solche Daten speichert man auch nicht in Cookies!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe nichts dort gespeichert ,habe den Broserverlauf gelöscht und dann ging es wieder. Egal,es geht wieder und das macht mich ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... doch, in einem der Cookies stand dein Username und PW. Das hast du sicher nicht bewusst gespeichert, sondern dein Browser für dich, wobei dieser dich aber gefragt haben sollte ...
|
||||
|
||||
![]()
Was hat den die Fehlermeldung deines e-Mail Programms mit dem Löschen der Cookies deines Browsers zu tun - garnix.
Also nur Zufall dass das jetzt geht. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das auch sehr häufig, wenn ich meine Emails verschiedener Adressen über Outlook abrufe. Es kommt ständig das Fenster zum Benutzernamen und Passwort eingeben, obwohl beides richtig ist. Dann gehts mal wieder, dann wieder nicht. Keine Ahnung, wo das herkommt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von Deinem Trojaner
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich nicht mehr, habe gerade alle Rechner neu aufgesetzt.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die mögen es nicht so gern, wenn man öfters aufs Konto zugreift. Steht auch bei denen in den Nutzungsbedingeungen. Einmal in 15 Minuten und nicht öfters. Jedenfalls, wenn du ein Mailprogramm nutzt, Bei direkter Einwahl über den Browser ists denen egal.
|
|