![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend zusammen,
so langsam zieht in meine heile Computerwelt zu Hause, der Apfel ein, es ist ein schleichender Prozess, aber vermutlich nicht wirklich aufzuhalten. Gestern habe ich das Airport express erstanden und wollte es mit einer W-Lan Verbindung mit meinem Windows Vista-PC verbinden. Was ist passiert..... richtig, nichts. Der PC erkennt die Airport Station überhaupt nicht. Wo kann das Problem liegen..... Danke für die Hilfe. Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zusatz: ältere Karten im Rechner mögen ev. nicht WPA2 - versuchs ohne Verschlüsselung
mfg - togo Geändert von togo (14.12.2008 um 23:06 Uhr) Grund: ach ja |
|
|||
|
|||
![]()
Auf dem VistaPc das Airportdienstprogramm installieren und direkt per Netzwerkkabel verbinden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die ersten Antworten, die mir möglicherweise eine Problemvorstellung gegeben haben, denn mit Netzwerkkabel hat es gefunzt; AE wurde erkannt. Aber es sollte ja wireless sein und meine Vorstellung war, dass im vorhandenen W-Lan die AE erkannt wird. W-Lannetzt kommt jedoch nicht von der Netzwerkkarte des Vista-Computers, sondern über den W-Lan Router der extern dasteht und mit nem Kabel mit dem Vista-Computer verbunden ist. Könnte an dieser Konstellation das Problem begraben sein
![]() ![]() Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So läuft es bei mir schon länger. Werden denn andere W-lan geräte vom Vista PC erkannt? MFG René
|