![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mich hat bis jetzt immer genervt, wenn ununterbrochen Popup-Seiten
also Werbung auf dem Bildschirm erschienen sind. Jetzt hab ich ein Tool bekommen, nennt sich Avant Browser und legt sich über den Internetexplorer und unterdrückt die Popupseiten. Kann man kostenlos runterladen. http://www.avantbrowser.com/
|
![]()
Peter, dann nehme doch die Google Toolbar, die kann das auch und noch viel mehr.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Habe ich vergessen... Hier im Forum kommen auch PopUp´s das kann man mit in der Google Toolbar einfach erlauben, mit nur einem Klick.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
wo sind hier denn Popups?
![]() Gruß Uwe
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ahhh ja,
deshalb bin ich so vereinsamt - in Netscape unterdrückt man nämlich einfach popups ohne dass man da noch ein zusätzliches Werkzeug installieren muss. Denn will ich das mal so konfigurieren, dass das im ![]() ![]() Danke für die Anwort und Grusz Uwäh
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
boote-forum.de wurde soeben in die positivliste aufgenommen. le loup |
|
|||
|
|||
![]()
Popup:
Ein neues Fenster, was sich ohne Dein Zutun öffnet. Mittlerweile ist das Programmieren von Popups als sehr unfein betrachtet ![]() Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Browser dazu zu zwingen, in der Regel wird es aber mit Javascript realisiert. Wie schon etwas höher erklärt hat die neue Netscape-Version einen automatischen Popupblocker. Technisch gesehen wird einfach die Funktion "Bitte neues Fenster anfragen und anzeigen" blockiert. Oder man kann auch sofort das Original nehmen, und www.mozilla.org (bzw. mozilla.kairo.at) sich den Browser runterladen. Netscape nimmt sich regelmässig Mozilla und knallt einfach nur ihr Logo drauf. Alles ist besser als der IE ![]() Hier eine Erklärung, warum man eher was anderes als den IE nehmen sollte: http://linux.shiningdeath.de/browser.shtml Ausserdem hat man dann auch keinen Stress mehr mit ActiveX, Dialer (zumindest viel weniger), Scriptviren, etc.
|
||||
|
||||
![]()
eine Frage dazu. Ich habe Mozilla Firebird auf meinem Rechner. Ist das identisch mit dem von dir genennten Mozilla oder was anderes.
Danke
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Gefahr hin, daß Stephan parallel postet...
Firebird ist nur der Browser... Mozilla ist das Gesamtpaket aus Browser, eMail-Client etc. |
|
|||
|
|||
![]()
ack@seekreuzer ;)
Es ist genau so wie Du es sagst.
|
||||
|
||||
![]()
danke für die Infos. Ich habe nämlich Firebird und Thunderbird getrennt auf dem Rechner und werde jetzt mal sehen, wei ich das zusammen bekomme.
|
|||
|
|||
![]()
|