![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vollglas, eine Ecke etwas abgestoßen,
5,00 € als Anerkennungsgebühr. Kein Versand.
|
||||
|
||||
![]()
Uwe,
hast du mal Abmessungen ![]() Björn sucht noch was für seine Kampfmäuse ![]() DANKE Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ja, 50 cm x 25 cm x 30 cm (hoch) Abdeckung aus Plexiglsas ist auch da oder eine Leuchtabdeckung in einer anderen Auktion. Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok, gekauft
![]() Abholung in kürze ![]() Soll ich überweisen oder hast du vertrauen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielleicht findest Du ja bei der Gelegenheit die Ziehharmonikabugleiterkonstruktion. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Denkt an die erforderliche Belüftung (Gitterblech in der Seite und oben), wenn es ein echtes Terrarium werden soll... ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
... hab ich doch im Griff, bin aber noch nicht dran vorbeigekommen. Wir sind aber noch nicht fertig.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir sehen uns bald? Supi, supi, supi, freu, freu, freu! ... und verschenkt an Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich habe aus einem ähnlichen Becken ein Paludarium gemacht, das heisst ich habe ungefähr in einem Drittel der Gesamthöhe einen Glaszwischenboden eingebaut der sich wiederum auf 2 Drittel der Länge erstreckt. Im übrigen Drittel habe ich an der Hinterwand einen Wasserfall montiert. das untere Drittel ist voll Wasser(warm mit Fischen) und die oberen 2 Drittel sind Landaufbau im Stil von einer Sumpflandschaft mit Farn, Epiphyten und Mooreiche. auf dem oberen Aquarienrand habe ich ringsum ca 8cm Lochblech eingefügt bevor dann der originale Deckel kommt an dem zusätzlich 2 Energiesparleuchten montiert sind um das Gehäuse tierfreundlich zu beheizen. Seit 6 Jahren in Betrieb und es leben Fische und Geckos drin. Das biologische Gleichgewicht ist optimal. Wenn mal irgendwas organisches am Boden liegt, entsteht kurz Schimel und verschwindet mit dem Fremdkörper auch wieder. Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Danke Bernd für deine Ausführung
bzw. Tipp ![]() Ob es hier im Flohmarkt angebracht ist, da möchte ich mich nicht zu äußern ![]() Gruß UWE
|
|