![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mal wieder,
suche eine Firma die meinen V12 Motorblock sandstrahlen. Keine Angst, soll nur noch Deko werden ![]() Kann mir jemand einen Betrieb empfehlen der sowas günstig macht? SG Lars |
|
||||
|
||||
![]()
In Geehsacht, Nähe Tierheim ist einer.
![]() Namen hab ich immo nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wir lassen immer bei den graphiti-entfernern strahlen.
gruß lothar
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne den S&M in Geesthacht, ob der nu beim Tierheim ist
![]() Egal, schau mal bei www.Sandstrahlen-mehr.de , dann mit Heiko Müller sprechen. Dort habe ich auch schon einen 13,60 Auflieger strahlen und lackieren lassen, schon vor Jahren und noch zufrieden. Gruß Thorsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
An der Kollaustraße ist eine Fa. die sandstrahlt. Neben der Anhängervermietung. Sonst noch eine in Wandsbek.heißt Zerck !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nu hab ich ihn. Der den ich meinte ist nicht mehr. Aber Firma S und M haben sowohl in Geeshacht in der Steinstraße, als auch in Wilhelmsburg am Georgswerder Bogen einen Betrieb der strahlt. Ich hoffe das hilft Dir weiter.
|