![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mal ein Par Fragen an euch wie dieser Bootsführerschein eigentlich ablaufen tut ? Giebts da von Bundesland zu Bundesland Unterschiede ? Ich komme aus MV ! Mein Freund hat einen Schein doch dieser ist schon 10 Jahre alt und bis heute wirt sich ja so einiges Geändert haben nicht war ? Was ich gehört habe ist das man der Englischen Sprache hörig sein sollte ? Mit freundlichen Grüßen: Anja |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() ![]() Aha ! ich hatte mich vor knapp einen Jahr mal erkundigt und da wurde mir gesagt das einiges in Englisch sein soll ? Kannst du mir mal sagen was und wie der Schein ablaufen Tut ? Grüße: Anja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anja,
schau mal hier: http://www.dsv.org/index.php?id=13 Dort findest Du alle Deine Frage beantwortet... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Super danke dir ![]() da kann man sich ja auch die fragen Runterladen ![]() ![]() ![]() mal ne Blöde Frage ist es so schwer wies ausschaut ? Grüße: Anja |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gibt keine "blöden" Fragen, nur blöde Antworten. Nee, das ist nicht wirklich schwer, musst halt ein wenig auswendig lernen und Dich vom Freund abfragen lassen und Dir Zeit genug lassen. Also: keine Panik, das haben schon Leute geschafft, denen ich das nicht wirklich zugetraut hätte (das war jetzt der blöde Teil der Antwort). gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
jannie ![]() ![]() ![]() liebe Grüße. Anja |
|
||||
|
||||
![]() ich habe erst gedacht aus Norwegen und habe mir erst keine Gedanken gemacht ... aber mittlerweile .... vielleicht noch nen Duden bei der Prüfung parat haben ![]() *nu aber weg und abgetaucht*
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lass Dich von diesem überflüssigen Gesabbel nicht von Deinem Kurs abbringen. Du wirst das auch ohne Duden schaffen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
genau so schauts aus ![]() Grüße: Anja |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ganz so erst war es nicht, aaaaber die Antworten sind schriftlich hinzuschreiben (nur zum kleinen Teil mit Ankreuzen), der Prüfer sollte die Antworten schon deuten können ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anja,
zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum (die Kollegen lassen es heute etwas an den Umgangsformen fehlen ![]() Das mit der englischen Sprache verwechselst du mit dem Funkschein für den Seebereich (SRC), da sind einige Fragen auf Englisch zu beantworten, Siggi
|
||||
|
||||
![]() Pssssst...... ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das Einzige, was so schwer ist wie es aussieht, das bin ich
![]() AnJa, du bist mir jetzt schon symbadisch ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schön üben kannst du mit den Programmen von:
http://www.tim.sf-ub.de/www2/indexp....LINK=index.php Herzlich willkommen hier im ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
@VirginWood ![]() ![]() Super Link ![]() ![]() liebe Grüße: Anja |
![]() |
|
|