![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich hätte die möglichkeit günstig an Karten fürs Musicel in Hamburg zu kommen. Wollte deshalb fragen ob die nächsten 2 Tage einer von Mainz nach Hamburg fährt und mir diese eventuel einer mitbringen könnte. Natürlich gegen Kostenerstattung. Da die Veranstaltung schon am Dienstag ist traue ich dem Postversand nicht so richtig. MFG Robert |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.mitfahrgelegenheit.de/ mein Tip
![]() oder Einwurfeinschreiben/UPS Versand usw beste Grüße Juhn
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Besteht denn nicht die Möglichkeit, die Karten an der Abendkasse zu hinterlegen und du sie dort abholst ? Oder schreib doch mal den Cyrus, Ugies (Uwe) ne PN, ob die Karten dort hin geschickt werden können und du sie dort abholst. Fragen kostet doch nichts. Ist das Musical im Schauspielhaus auf der Reeperbahn ? Gruss Werner Geändert von Schnuffi (08.04.2009 um 16:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Das Musical ist im Theater am Hafen Hinterlegen an der Abendkasse ist nicht möglich. Geändert von Robert-1 (08.04.2009 um 16:36 Uhr) Grund: Falsche eingabe |
![]() |
|
|