![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() wir wollen am 20.03. die Grillsaison mit einem Grillfest einleuten. Dies ist keine Einladung!!!! Nicht wie üblich mit Wurst und Steaks, sondern einem Fleischspieß der auf einem Spießgrill hergerichtet werden soll. Nun zu meinem Problem: Ich finde keinen Spießgrill bis 100€ bei dem man die Holzkohle senkrecht stellen kann und somit das herabfallende Fett oder Öl auffangen kann. Für sachdienliche Hinweise währe ich sehr dankbar und könnte mit einem Rezept für ein Räuberspieß als Belohnung zusenden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ha, das gleiche Problem hatte ich auch mal!
Hier werden Sie geholfen: http://www.boote-forum.de/showthread...=spie%DFbraten
|
||||
|
||||
![]()
Grillsaison eröffnen? Meine hat garnich aufgehört, wir grillen auch bei Schnee
![]() ![]() |
|
||||
![]()
Wo dürfen wir denn am 20.3 aufschlagen?
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein,es steht doch drin es ist keine Einladung!!!!
![]() Aber so einen Grill suche ich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Soooo, wenn ich dir jetzt meinen Grill leihe.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Sailfish (22.10.2010 um 22:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Sein Problem sollen wir lösen, aber sonst sind wir ihm wohl nicht fein genug.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Abgroggen und Angrillen!!
Bin dabei!! Wo muß ich hinfahren????? (kleiner Scherz am Rande)
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist eine reine Familiefeier und aus Tradtion wird gegrillt.
Ich kann ja, wenn ich einen Grill bekomme, zumTreffen am Plauersee mit bringen. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ansonsten grillt ein ordentlicher Mensch rund ums Jahr! Und benutzt einen Gasgrill mit Lavasteinen. Wie soll man denn sonst ein Steak braten? gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]()
Bei meinen Weber Grill kann man die Kohle mit beiliegenden Haltern seitlich stapeln.
Somit ist unter dem Grillgut keine Kohle.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Boh,ey mit dem
![]() ![]() ![]() ![]() Und auf die Motorwelle wird dann der Spieß gesteckt und gedreht? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der V8 treibt wahrscheinlich zwei gegenläufige Reibräder an.
Die werden dabei weißglühend und erzeugen so standesgemäß die erforderliche Grillhitze. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ick seh das ja nu sachlicher... Wieviel P/S hat das Teil? Wieviel Pferde pro Stunde kann man darauf garen???
|
|
||||
![]()
Michael,
das mit dem Weber war kein Witz. Das sieht in etwa so aus: http://www.grillsportverein.de/forum...ic.php?t=10918
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns wurde schon anfand Januar die Grillsaison eröffnet. Zwar nicht mit Holzkohle aber nem fetten Weber grill
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatta http://www.freizeitwelt.de/Holzkohle...1443,shop.html
Und bestellt isser. Danke an euch alle. ![]() ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn ihr mal in Chicago seit MÜSST ihr unbedingt zum Weber Grill gehen, super geiles Steakhouse!! Kann ich nur empfehlen..
|
||||
|
||||
![]()
Die Amis haben da ja eine gewisse Liebe entwickelt. So was wäre für Boltenhagen natürlich ideal....
![]() The number one (PaidLink) only for pork (PaidLink) a lokomobile (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da fällt mir jetzt nix zu ein. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat: