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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo zusammen!
Ich wollte eben meinen Remote Oil Fiter vom Motorblock abschrauben und habe dabei den 6Kant auf der Kappe abgerissen ![]() Die Kappe ist naturlich jetzt offen unten. ![]() Erst muss man normalerweise die kegelförmige Kappe abschrauben und darunter befinden sich dann 2 Schrauben mit denen man den Rest lösen kann. Gibt anscheinend mehrere Systeme, bei mir sieht es aus wie das Remote Oil Fiter Kit (92043A2) Jetzt habe ich 2 Probleme: 1 Kann man die kegelförmige Kappe einzeln kaufen? 2 Wie bekomme ich nun den Rest da runter? ![]() Hammer & Meißel? Warm machen? Dicke Rohrzange? Habe ich leider nicht in der Größe Motor ist ein 88er Merc 350 Danke für eure Hilfe.
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Gruß,
Sebastian ![]() |
#2
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Fotos bitte!
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Gruß, Alfred Wenn alle ihren richtigen Vornamen in der Signatur stehen hätten, wäre das schön. ![]() |
#3
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kleinen Moment, musste die Kamera erst nachtanken.
aber jetzt soll es wohl gehen.
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Gruß,
Sebastian ![]() |
#4
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Hier ein Bild des Problems:
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Gruß,
Sebastian ![]() |
#5
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Da wirst du wohl eine große Zange brauchen. Wenn der Sechskant abgerissen ist, dann sitzt das Teil wohl ziemlich fest.
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Gruß, Alfred Wenn alle ihren richtigen Vornamen in der Signatur stehen hätten, wäre das schön. ![]() |
#6
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So ein komplettes gehäuse mit Deckel habe ich noch.Kannst du für 40€ plus Versand haben.
Gruß Andreas |
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