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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 10.04.2009, 13:42
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Standard Remote Oil Fiter Anschluss terminiert

Hallo zusammen!
Ich wollte eben meinen Remote Oil Fiter vom Motorblock abschrauben und habe dabei den 6Kant auf der Kappe abgerissen
Die Kappe ist naturlich jetzt offen unten.
Erst muss man normalerweise die kegelförmige Kappe abschrauben und darunter befinden sich dann 2 Schrauben mit denen man den Rest lösen kann.
Gibt anscheinend mehrere Systeme, bei mir sieht es aus wie das Remote Oil Fiter Kit (92043A2)
Jetzt habe ich 2 Probleme:
1 Kann man die kegelförmige Kappe einzeln kaufen?
2 Wie bekomme ich nun den Rest da runter?
Hammer & Meißel? Warm machen? Dicke Rohrzange? Habe ich leider nicht in der Größe
Motor ist ein 88er Merc 350
Danke für eure Hilfe.
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Gruß,
Sebastian

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  #2  
Alt 10.04.2009, 14:11
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Fotos bitte!
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Gruß, Alfred

Wenn alle ihren richtigen Vornamen in der Signatur stehen hätten, wäre das schön.
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  #3  
Alt 10.04.2009, 14:14
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kleinen Moment, musste die Kamera erst nachtanken.
aber jetzt soll es wohl gehen.
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Gruß,
Sebastian

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  #4  
Alt 10.04.2009, 14:24
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Hier ein Bild des Problems:
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Sebastian

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  #5  
Alt 10.04.2009, 15:37
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Da wirst du wohl eine große Zange brauchen. Wenn der Sechskant abgerissen ist, dann sitzt das Teil wohl ziemlich fest.
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Gruß, Alfred

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  #6  
Alt 10.04.2009, 16:35
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So ein komplettes gehäuse mit Deckel habe ich noch.Kannst du für 40€ plus Versand haben.
Gruß Andreas
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