![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ich wollte eben meinen Remote Oil Fiter vom Motorblock abschrauben und habe dabei den 6Kant auf der Kappe abgerissen ![]() Die Kappe ist naturlich jetzt offen unten. ![]() Erst muss man normalerweise die kegelförmige Kappe abschrauben und darunter befinden sich dann 2 Schrauben mit denen man den Rest lösen kann. Gibt anscheinend mehrere Systeme, bei mir sieht es aus wie das Remote Oil Fiter Kit (92043A2) Jetzt habe ich 2 Probleme: 1 Kann man die kegelförmige Kappe einzeln kaufen? 2 Wie bekomme ich nun den Rest da runter? ![]() Hammer & Meißel? Warm machen? Dicke Rohrzange? Habe ich leider nicht in der Größe Motor ist ein 88er Merc 350 Danke für eure Hilfe.
|
||||
|
||||
![]()
Fotos bitte!
|
||||
|
||||
![]()
kleinen Moment, musste die Kamera erst nachtanken.
aber jetzt soll es wohl gehen.
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Bild des Problems:
|
||||
|
||||
![]()
Da wirst du wohl eine große Zange brauchen. Wenn der Sechskant abgerissen ist, dann sitzt das Teil wohl ziemlich fest.
|
|||
|
|||
![]()
So ein komplettes gehäuse mit Deckel habe ich noch.Kannst du für 40€ plus Versand haben.
Gruß Andreas |
![]() |
|
|