![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
immer aufpasse !!
Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Das war der Burner
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sieht aber leider wie gewollt aus.
Schrecklich!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Muß man nicht uuuuunbedingt hier posten...meiner Meinung nach
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde man kann es schon posten und sieht mal wieder was passiert wenn man durch die Gegend rast. Also, immer schön vorsichtig fahren, dann passiert sowas nicht. Gut dass meine bessere Hälfte diesen, meinen Beitrag nicht liest, sonst wär schon wieder Palaver. |
|
||||
|
||||
![]()
man muß auch nicht uuuuuunbedingt an solchen Stellen stehen bleiben und Fotos schießen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Bereich vor Tunneln gilt doch schon 80 km/h ... bei den krummen Längsträgern sieht es eher wie 180 aus. Und dann auch noch rechts an den Betonabweisern vorbei ohne den Rasen zu zerpflügen ... Ob gewollt oder nicht - sieht seltsam aus !
Ist der Wagen evtl von "oben" runtergekracht und neben dem Tunnel aufgeschlagen und ausgebrannt ? PS : Man muss anderen nicht uuuuuuuuunbedingt sagen, was sie zu tun und zu lassen haben, oftmals reicht es, zum nächsten Beitrag zu wechseln. Wie Rolf schon andeutete können solche Bilder bei einigen Verkehrsteilnehmern immerhin einen Denkprozess starten... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich will niemandem vorschreiben was er hier posten soll oder nicht aber ich finde es - gelinde gesagt - etwas seltsam, dass an solchen Stellen angehalten und fotografiert wird. Egal - ich werde meine Fahrweise nach dem "Genuss" dieser Bilder auf jeden Fall ändern - Okay ?
|