![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://groups.msn.com/BooteForumBild...ng.msnw?Page=1
.........wenn ihr euch im Winter langweilt, ich könnte euch beschäftigen! ![]()
|
![]()
Das Boot ist auch schon wieder komplett zerlegt?!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht ganz! Warte mal bis die neuen Bilder hochgeladen sind! ![]() ........ich weiß, ich bin nicht ganz richtig im........, sagt jedenfalls Kathi. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
wieso im Winter langweilen ![]() Mir geht es genauso wie dir. Boot gekauft, im Sommer gefahren, jetzt wollte ich nur mal ein wenig schrauben und schon ist das Boot auseinander genommen ![]() Es liegt jetzt gespachtelt und fertig für div. Neubauten bzw Umbauten in der Garage. Man lernt das Boot nur kennen wenn man alles erstmal auseinander nimmt ![]() Grüße Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ganz meine Meinung !!! Meins ist auch zerlegt. ![]() Und meine Frau meint auch das ich nicht ganz dicht bin ![]() ![]() ![]() ![]() Viel SPASS noch beim schrauben !!!!! bis bald Marcus
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot, allzeit gute Fahrt damit wünsche ich!!!
Viele Grüße aus Aschaffenburg! Ma Weinbestellungen werden gerne per PN angenommen ![]() ______________________________________ Es lebe die Freiheit! Es lebe der Wein! (J.W. von Goethe / Faust, Auerbachs Keller) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich wurde für dieses Jahr mit harten Auflagen versehen: "Du darfst erst wieder ein Boot renovieren, wenn du die Wohnung renoviert hast" ![]() le loup |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich darf auch erst wieder ans Boot wenn das Wohnzimmer fertig ist! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Würde lieber ein Sechsfamilienhaus in "Normaler" Art renovieren! Bin jetzt seit drei Monaten damit zugange! Einen brauche ich bestimmt noch! ![]() Aber dann Boot! ![]() Und dann wieder Küche und Treppenhaus! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja Ja gut ist so ne Sache ![]() ![]() Ich darf auch erst basteln seit dem ich die Küche und das Esszimmer neu gestrichen habe. ![]() In diesem Sinne ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...ich habe neue Bilder unter o.g. Link reingestellt. Nur das ihr nicht denkt, ich habe den ganzen Winter nichts getan! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich seh das schon, alles Leidensgenossen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat: