![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
welchen Motor fahrt Ihr an Eurer Shetland? Langschaft oder Normalschaft, bzw. Kurzschaft. Welche Schaftlänge bräuchte ich für meine Sheltie? Schönes Wochenende Gruß Werner
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise sind die alle auf Langschaft ausgelegt.
Solltest aber für eine präzise Antwort schon mitteilen, welche Shetland du hast. Justin
|
||||
|
||||
![]()
steht doch da ?! ne Sheltie ...
würde sagen das du nen Langschaft brauchst ... aber ganz sicher bin ich mir nicht schönes Boot übrigends - grad Bilder in nem anderen posting gesehen ... viel Spaß damit in DK
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dein Neues ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Gruß Werner
|
||||
|
||||
![]()
Hallo auch
Spiegeloberkante bis Rumpf sagt der Meterstab 15Zoll x 2,54 cm , dann ist Kurzschaft. Engländer müsste aber 20Zoll haben dann ist Langschaft = 51cm. Meine 2 Engländer haben Langschaft. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Werner, bei Shetland selber steht auch so nix dazu. Aber meine 535 und vom Bekannten eine 570 fahren beide mit Langschaft. Ich denke das ist beim Sheltie nicht anders.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Kielholen. Geändert von Kielholen (21.06.2009 um 12:23 Uhr) Grund: Verbesserung |
![]() |
|
|