![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe mir eine SeaRay 340 EC Bj. 1988 gegönnt. nun mal eine Frage, auf dem Navibord gibt es eine quadratische Rauchglasabdeckung und darunter ein großes Loch, für was ist das ? Gehört da ein Spülbecken rein oder was ? Wäre nett hier etwas darüber zu erfahren, der Vorbesitzer ist leider nicht ausfindig zu machen und der Händler hat nicht wirklich viel Ahnung. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, am besten wird es sein, Du stellst mal ein Foto rein. Dann kann man sicher mehr sagen. Evtl. ein Relikt von einem Umbau von 4- auf 2-Hebelschaltung?
|
||||
|
||||
![]()
nein, unten in der Kabine am navigationstisch meine ich, es sieht aus wie ein Ausschnitt für ein rundes Spülbecken, allerdings ist dort weder ein ablauf noch ein wasserzulauf.
|
|
||||
|
||||
![]()
wie bekomme ich hier denn ein bild rein ?
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ah, OK, habe ich falsch verstanden, sowas nobles habe ich nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ????
In der Kabine gleich links neben dem Ice Maker ?? Da ist bei mir eine runde Öffung für einen Behälter eingelassen ( Ascheimer) ich habe leider kein Bild
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie komme ich an Bilder, die Idee da einen Eimer einzubauen ist mir auch schon mal gekommen, allerdings hatte ich nichts passendes in der Größe gefunden. Aber danke das hilft nun schon mal richtig weiter. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache am Wochenende mal ein paar Bilder , ist aber ganz simpel.
|