![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
vom 03.07.-05.07.09 findet dieses Jahr wieder das Regensburger Spectaculum auf dem Grießer Spitz statt. Das Spectaculum ist ein Mittelaltermarkt, wirklich toll gemacht, und Regensburg als eine der schönsten Mittelalterstädte Deutschlands ist nicht umsonst Weltkulturerbe. Organisiert wird das Ganze durch die Regensburger Stadtmaus, die einigen vielleicht durch ihre historischen Spielführungen durch Regensburg bekannt sein dürften. Wer dem Mittelalter, seinem Flair, dem Markttreiben und -schreien auch nur irgendwas abgewinnen kann, sei dieser Termin dringend ans Herz gelegt. Bei schönem Wetter kann man dort einen unvergesslichen Nachmittag und Abend verbringen! Besonders die Konzerte abends sind Klasse! Ich werd mich mit Freunden dort wieder am Freitag und Samstag rumtreiben, allerdings in historischer Gewandung ![]() Hier mal ein paar Eindrücke vom Lagerleben, ich war aber nur Besucher ![]() Wenn das Wetter zum WE hin passt und der Weg nicht zu weit nach Regensburg ist, ich kann es nur empfehlen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal hoch damit, heute Abend gehts los
![]() ![]()
|