![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo bf ler
hab auf meinem mercury 40 elpto eine nr auf einen aufkleber am motor folgende nr entdeckt 1040412 NB und merc 40 elpto und nen strichcode meine frage ist das die seriennr oder modellnr oder was ist das für ne nr ![]()
|
![]()
Das ist wohl die Modellnummer.
Wenn die Seriennummer nicht zu lesen ist, suche mal auf einen der runden Gussstopfen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
froststopfen ??
wo find ich die ??
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
tschuldigung
muss dann mal morgen schauen wenn es hell ist trotzdem danke ![]()
|
|