![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Wasserflöhe. Ich suche ein Boot ca. 3-4 m lang und eventuell mit Motor. Wenn möglich nördliches Bayern oder südl. Thüringen.
Sollte nicht mehr als 350 Euro kosten. Gerne reparaturbedürftig. (Motor sollte aber schon laufen, weilich auf den Gebiet die volle Pfeife bin) Grüße Humphrey Geändert von humphrey (20.06.2009 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Je Tankfüllung oder je Motorstunde? ![]() Willkommen im ![]() Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Ich will es mal so sagen, für 350,- Euro bekommst Du wenn Du ,,Glück'' hasst einen AB mit 5 PS, Bauj. Anfang der 80'er. Fehlt Dir nur noch das Boot ! MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Nee. Wenn ich sehe, was für Seelenverkäufer hier über den Tresen gehn, sollte doch auch für mich was dabei sein, oder? Ich hab vielleicht nur 2 mittelgroße Teiche, auf denen ich meine seefahrerischen Erfahrungen machen möchte. Bei uns hat keine Sau ein Boot (800m über Meeresspiegel und Wald soweit das Auge reicht). Um etwas Südseeflair auf meine öden Karpfen-und Forellenteiche zu bringen, dachte ich mir, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Der Motor sollte auch nicht zu groß sein, da der Preis für Forellenfilet zur Zeit im Keller ist.
Also was is jetzt? Hat jemand nen Kahn für mich? Kann ja auch etwas teurer sein. Geändert von humphrey (20.06.2009 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Du musst aber auch mal die Augen auf machen, selbst wenn da viel Wald davor ist ! ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=74453 MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Huch, der Pott ist mir zu groß. Außerdem ist das einfach zu weit weg von meinen "Revier". Aber die Richtung stimmt schon mal. @VierzigPlus: Dampfplauderer
Trotzdem Danke Gruß Humphrey |
|
||||
|
||||
![]()
Auf den bayrischen Seen sind keine Motoren erlaubt. Wo willst du das denn genau einsetzen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab selber 2 Teiche/Weiher direkt an der tschechischen Grenze im Bayerischen Wald. Auf meien eigenen Weiher kann ich doch wohl machen was ich will oder? Außerdem sehen mir da (zum Glück) nur die Karpfen zu. Hab auch keinen Bootsführerschein aber bedingt durch die Grenzlage einen guten Draht zu den Grünen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, ich seh grad, daß Du ja scheinbar nicht allzu weit weg bist. Hast Du nen Dampfer für mich?
|
|
||||
|
||||
![]()
für sowas immer mal nen Auge bei ebay reinschmeißen ....
denke nen lütter 2-3 PS AB sollte ja langen, vielleicht tuts ja auch nen Elektromotor ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hätte schon eine Schale rumliegen, die ich mit eher wenig Enthusiaismus wieder herrichte. Könnte ich mir überlegen es zu meinen Selbstkosten wieder abzugeben. ![]() Ich komme regelmäßig nach Lohberg bei Lam, wenn dir das etwas hilft. Das Boot liegt bei mir im Garten zwischen Su-Ro und Hersbruck. Schau erst mal hier ob sie dich prinzipiell interessieren könnte bevor ich weiter überlege: ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=schale Prinzipiell darfst du meiner Einschätzung nach (ist kein Wissen) auch auf Privatgewässern nicht so einfach mit einem Verbrennungsmotor fahren. Da dürfte das LRA einiges mitzureden haben. Wo kein Kläger da kein Richter, aber das kannst nur du einschätzen. Ich würde einfach mal einen der dir bekannten Beamten nebenbei fragen ob sie so etwas verfolgen würden. |
|
|||
|
|||
![]()
Na, das schaut ganz gewaltig nach Arbeit aus. Aber kommt schon hin.
Wie lang und breit ist das Gerät? Was möchtest Du dafür? Kann ich das mit einen normalen, 2,2 m langen Hänger transportieren? Gruß Humphrey |
|
|||
|
|||
![]()
Hab jetzt das Boot von Wolf. Suche jetzt großen Bagger um meinen Forellenteich zu vergrößern.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab da was für dich ! Boot 5m + 2 Aussenborder ! Beide laufen super der eine sogar mit Strom anschluß ! 300 € Festpreis nur hier im Forum !
|
![]() |
|
|