![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
gutenTag ich bin neu hier im forum und habe gleich mal eine frage.
ich würde mir gern ein boot kaufen womit ich auch wasserski fahren kann. nun habe ich von meinem chef einen lotos angeboten bekommen er wude auf ein 1.6er 75 ps opel motor (frisch überholt und abgedichted) umgebaut hat keine schaltung, einen trailer gibt er auch noch mitzu und soll 4000€ kosten ist der preis in ordnung und kann mann damit gut wasserski fahren. mfg el berti ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hast du bilder vom boot motor und wie alt das das gespann ?
|
|||
|
|||
![]()
hier noch ein paar bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Der geht bestimmt gut ab
![]() Aber er hat kein Wendegetriebe oder was ? |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Boote-Forum
![]() Auch wenn die Euphorie groß ist Ich denke zu teuer Zum Vergleich : Habe vor einem Jahr eine Wellcraft mit neuem V6 OMC Motor zugelegt. Preis incl 2- Achs Trailer 9000€ Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
![]()
Würde den Preis auch als Grenzwertig bezeichnen. Einerseits kostet ein vernünftiges Wasserski Boot richtig Asche, auf der anderen Seite ist der Motor, so neu er auch sein mag, einfach zu schwach um mit ein paar Leuten Spaß zu haben. Zu Schwer und zu wenig Drehzahl für die Größe des Bootes.
Wenn Du aber damit klar kommst und Dir das Boot gefällt ist der Preis eh egal, sind nur Zahlenspiele ;) Gruß Iceberg |
|
||||
|
||||
![]()
finds auch bisschen zu teuer . Such dir lieber was anderes für den preis,oder du handelst noch en bisschen
![]() Geändert von Lucky130 (05.09.2009 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hast ne PN. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
...wirf ihm doch mal ne 3 an den Kopf...
...andererseits kriegst du für das Geld auch fahrtüchtige Gespanne mit fast doppelter Leistung...und Rückwärtsgang...
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber.... auf jeden Fall zu teuer!
|
|||
|
|||
![]()
so hab heut ne probefahrt gemacht war nicht schlecht hab das boot gekauft
und im winter ist erstmal neulackieren angesagt ![]() trotzdem danke rainer. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sorry aber wenn du es für 4k € eingekauft hast bist du selbst schuld !
|
|||
|
|||
![]()
jap hab ich so gemacht. ist hier bei uns nin normaler preis für nin lotos in dem zustand und wennn ich auf den kein bock mehr habe werd ich ihn für den preis locker wieder los.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist den bei euch?
Hätte da auch noch ein Boot zu verkaufen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum fragst du denn dann erst hier nach, ob der Preis okay ist???
![]() ![]() ![]() Aber bitte später nicht jammern wenn du es für das Geld nicht los wirst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
selbes Boot, gleicher Motor stand am WE in der Zeitung bei uns ... wo kommst du her ??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber trotzdem,glückwunsch zum Boot ![]() Ps:guck nächstes mal vorher durch den Flohmarkt. Jetzt würd ich das an deiner stelle nicht mehr machen sonst beißt du dich innen Arsch....
|
||||
|
||||
![]()
also manchmal ist as schon sehr strange hier.
![]() Ein gutes geschäft ist ein gutes geschäft wenn Käufer und Verkäufer denken Sie haben einen guten Deal gemacht. Ob das am Ende stimmt oder nicht ist egal. Solange du glücklich und zufrieden bist mit dem Boot ist doch alles super. Das ist alles was zählt.
|
||||
|
||||
![]()
...und nächstes Frühjahr haben wir dann das Gejammer im SK...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soll ja auch nicht langweilig werden hier
![]() vllt haben wir aber auch einen neuen interessanten tröt unter Offshore ![]()
|
![]()
ist das überhaupt sinnig, die Drehzahl von dem Motor 1 zu 1 an den Propeller zu geben?
|
||||
|
||||
![]()
Lotos ohne Wendegetriebe für 4000.-
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich wünsche dir viel spaß mit deinem neuen Boot.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch eine runde Lotosscheibe zu verkaufen........
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
fragen, tipps ignorieren, sofort kaufen, ....
![]()
|