![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich würde mein kleines Schlauchi der Einfachheit wegen auf dem Garagenboden über den Winter lagern. Nur dort gibt´s bestimmt Mäuse...naja und ich will nächstes Jahr keine böse Überraschung erleben. Hat jemand eine Ahnung ob sich die kleinen Nager an einem Schlauchi verknabbern? Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Meine ist auch seit vielen Jahren in einem nicht mäusesicheren Schuppen untergebracht.
Bisher keine Probleme. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen ,ich würde die Sache mit Vorsicht genießen, bei Gummibooten weiß ich es nicht aber bei aufblasbaren Kinderplanschbecken können die kleinen Schwanzträger viel Ehrgeiz entwickeln das Teil komplett zu Schreddern !
![]()
|
![]()
Ich hatte Mäusedreck in der Garage und das Schlauchi hatte keinen Schaden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe schon einige von Mäusen zerfressene Boote repariert. Die Tiere haben sich jedoch immer nur an nicht aufgeblasenen, zusammengerödelten, Booten "vergriffen". Gruß Möpsel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
kann davon auch nur abraten.
hat mich nen 1 jahr alten segelsatz gekostet. geschmeckt hat der bestimmt nicht. hoffe ich ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt unter den Mäusen eben Bootliebhaber und Boothasser!
![]() ![]()
|
![]() Dieses hatte 80% Füllung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kann mich den anderen nur anschliessen aufgepumpt hat meines alles
Überstanden nur das zusammengelegte Schlauchi zu Paddeln der kids glich einem Sieb soviele Flicken kannst du nicht aufbringen da kaum ganzes Material Vorhanden war zum ankleben. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
hi,
ich habe mein schlauchboot aufgeblasen mit leinen an die decke gehangen. cu andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich bin (wie immer) überwältigt von den vielen Tipps. ![]() Naja im zusammengefalteten Zustand scheint das ja keine gute Idee zu sein -- oder soll ich eine Katze mit dazu sperren ![]() Also, entweder in den Keller damit, oder leicht aufgeblasen einlagern. Bekommt das dem Schlauchboot nicht eh besser, ich glaube dies mal so gehört zu haben. ![]() ![]() Vielen Dank für die Tipps Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du den Platz hast, ist das optimal.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und was ist mit Mardern?
Mfg Bernard |
|
|||
|