![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Ausstattung der gesamten Familie mit Bord-Fahrrädern ist nicht nur teuer sondern auch platzaufwändig.
Vielleicht könnte man mal zusammentragen, wo es in Hafennähe gute und preiswürdige Fahrradvermietungen gibt.
|
|||
|
|||
![]()
Habe mir letztes Wochenende auf Wangerooge Fahrräder geliehen. 4 Euro pro Tag.Am Westturm Gaststätte Harle Hörn.ca. 15min Fussmarsch vom hafen.Immer noch besser als 1,5 h ´zum Ort.
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo jens,
meine familie ist sich sicher, beim diesjährigen sommerurlaub in corpore die inlines mit zu nehmen. seit die eu den spaniern alle strassen asfaltiert hat, sicher keine schlechte idee. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht, ob er heute gut und preiswürdig ist. 1994 jedenfalls haben wir mal auf Hiddensee in Vitte einen Fahrradverleih heimgesucht. Preis war, wenn ich mich richtig erinnere, ok, aber es war seinerzeit nicht einfach, mit den Hollandrädern zum Leuchtturm hochzuradeln. Vor 2 Jahren habe ich modernere Räder vor dem Laden stehen sehen.
Immer eine Handbreit Luft im Reifen Tilo |
|
||||
|
||||
![]()
Borkum, Port Henry, direkt beim Hafenmeister.
|
|
||||
|
||||
![]()
Belgien, Maas, Yachthafen "De Spaanjerd" direkt am Hafen beim Verkehrsverein "VVV".
|
||||
|
||||
![]()
Hooksiel, beim WSV übern Deich, bei Starsch am Altendeich (5 Min zu Fuss).
|
![]() |
|
|