![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute habe heute in der Preisliste von der Marina Betina gelesen das das Einkranen vom Boot 8,5m 80€ und das Aus 120€ kostet .
![]() Kann mir einer sagen wo ich Günstiger Kranen kann ![]() Danke Goran |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goran,
die Preisliste der Frapa sagt, Boot 8-10 Meter, Heben oder Senken 105 €. Ich denke das der Preis nicht so schlecht ist, rechne den Sprit noch und die Zeit.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Bis 2000 kg hätte ich eine gute Möglichkeit in Tisno. Aber da liegst Du ja sicher drüber. Gruss Supetarska |
|
|||
|
|||
![]()
Danke werde mich mall unten schlaumachen .
ja das Boot wiegt ca.2,7t. |
|
||||
|
||||
![]()
wo kann den sonst noch gekrant werden? wir fahren dieses Jahr das erste mal in die Gegend und haben eine Pension in Tisno (Festlandseite) gebucht.
unser Boot hat 1700 kg und 6,90m. greeetz Frank
|
||||
|
||||
![]()
Marina Jerzera wär eine möglichkeit.
grüße alex |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie auch schon der User Supetarska (weiß einer was aus dem geworden ist ? ![]() Tisno. Wenn du von der der Festlandseite kommend vor der Brücke rechts abfährst und dann der Küstenstr. nach, kommt nach ca. 500m Ein Bootsservice mit Kran. Da habe ich zumindestens vor 2 Jahren gekrant. Habe das mal mit gelben Pin markiert. Oben Rechts siehst du auf dem Bild eine rote Markierung. Dort stellen die meisten ihren Trailer für die Urlaubszeit kostenlos (abgeschlossen) ab. ![]() Wann bist du dieses Jahr in Tisno ? ![]() Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (27.03.2009 um 16:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Frank, da war gar nix.
Diese Frage hatte ich letztes Jahr auch gestellt und wurde auf diesen Kran hier verwiesen. NUR DA WAR NIX - auch weiter hinten nicht. Haben dann in Bettina gekrant ![]() Auch dort sind sie total unverschämt dort was das kranen betrifft. Da lohnt fast schon das slippen im Salzwasser und neue Radlager alle zwei Jahre!!! Aber ich habe nix gesagt, denn ich will nicht wieder ein ABZOCK/WUCHER Thread über HR hier aufmachen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Den Kran in Tisno ,wo Frank beschreibt, gibt es immer noch. Bootsservice von Fam. Barizon. bert
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir sind vom 27.06 bis zum 16.07 unten greetz Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ohhh... den sah ich von unserem CP Jesera aus. Der war glaube ich rot - gell
Wir dachten, der günstige private (aus meinem genanten Thread) ist oben am roten Quadrat.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mußt nur die Äuglein öffen ![]() Habe gerade telefoniert mit Svetlana vom Camping Dalmatien. Der ist immer noch da und heißt Radko Barizon (habe ich so verstanden) Liegt aber weit hinten (Richtung Campingplatz) ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Neee so blind kann ich (mit Familie) gar nicht gewesen sein...
Bin sogar nochmal von der Wasserseite aus die Küste dort abgefahren ![]() WIR REDEN VON DEM gleichen ROTEN QUADRAT???
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wieviel trägt der denn und was kostet es? Mein Boot wiegt gute 2,5 to. Weiß jemand eine preisgünstige Möglichkeit, Auto+Trailer in Tisno sicher abzustellen?
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() ![]() Ich schrieb ja auch: Zitat:
Gelber PIN auf dem Foto mit dem Text "Kran von Radko" Du bist ja wirklich blind !!! ![]() ![]() ![]() ![]() Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() - Gelber PIN = Kran von Radko - Rote Markierung = Sammelplatz vieler Boots-Trailer für die Urlaubszeit Ich schrieb nichts von parken etc. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das rote Viereck ist ( Trailerparkplatz ) liegt an der Ortseinfahrt von Tisno.
Und den gelben Pin ( Krananlage ) gibt es noch immer. Er währe ja schön bescheuert, wenn er die Werkstatt und den Kran aufgeben würde. Der Zulauf zum kranen wird jedes Jahr mehr. Kranen kannst du wie Oben schon geschrieben noch in Jezera und in Murter. Hartmut
|
|
||||
|
||||
![]()
ja... das habe ich ja jetzt kapiert...
In dem Thread von letzten Jahr wurde aber ein Kran dahinten beim roten Quadrat angeboten... irgendwo Den Kran den Ihr meint, den habe ich täglich gesehen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder doch vllt. umgekehrt.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin letztes Jahr uch an diesem Kran zum "wassern" gewesen...
funktionierte gut und preislich wa auch ok... meine das waren 90,-Euro rein/ raus waschen ( wenn man es so nennen kann ![]() ![]() Was die 2,5 tonnen angeht sagt mir mein Gefühl dass dies für den Kran zu schwer sind... Würde sagen dass bei 2 tonnen schluss ist.. Jezera ist der kürzeste weg wenn Du in Tisno bist und mehr Gewicht zu kranen hast.. http://www.aci-club.hr/aci.htm
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt soviel ich weiss in Tisno im Hafengebiet, da wo die Fischerboote liegen noch
einen Kran. Ob der allerdings ÖFFENTLICH ist und ob das Ding auch geht keine Ahnung. Event. währe die Schiffswerft in Murter noch eine Möglichkeit, da müsstest du aller- dings mal nachfragen. Hartmut |
|
||||
|
||||
![]()
ca. 6 nm von murter entfernt richtung zadar könnt ich euch diese möglichkeit anbieten....
|
|