![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe mir grad das oben angegebene Boot gekauft. Leider habe ich im Zusammenhang für Hersteller und Marke im Internet nichts gefunden. Nur eine Verkaufsanzeige mit Text ohne Verkäuferangaben, Das Boot misst 11m x 3.70m und ich muss noch einige arbeiten erledigen. Nun zur Frage, Wer kennt sich mit diesem Schiff ein wenig aus, oder kann mir eine Adresse für Original Ersatzteile nennen????? Motorisiert ist das ganze mit einem Mercedes Diesel , 6 Zylinder mit 170 PS. Vielen Dank für eure Hilfe, |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Salute
Herzlich willkommen im ![]() Hier werden Bilder sehr gern gesehen. Wirst sehen, du wirst dann auch Anworten bekommen. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Moin unbekannter Salute,
in den Niederlanden gab / gibt es unzählige kleine Werften, die ein paar Boote gebaut und dann ihre Tore wieder geschlossen haben. Oft ist es im Nachhinein schwierig, da etwas zu erfahren. Welche "Originalteile" benötigst du denn? Für den Diesel sollte es da keine großen Probleme geben. Die meisten anderen Dinge bekommst du im Zubehör. Grüße Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Salute,
die http://www.svdwerff.nl/producten/index.html haben es gebaut und bauen es auf Wunsch noch heute. Schönes Schiff ![]() wie ich finde. Preis von 37.500,00 VB ist auch im Rahmen. Sportliche Grüße Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Yeah , hey vielen Dank genau das hab ich gesucht.
Es ist da ein Stromaggregat eingebaut, welches vom Hersteller implantiert wurde, das läuft leider nicht. @ Schnuffi: So nun hab ich das mit dem Bildchen auch gebacken bekommen, sieht echt besser aus. LG |
![]() |
|
|