![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
konnte gerade ein Kleinlaster voll mit Holzabschnitten beim Schiffszimmerer abstauben. Überwiegend Teak. Ich weiß, euch wird das Herz brennen. Ich hole jetzt die Kreissäge raus und mache Kamingerechte Stücke davon. Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Biets doch in der Bucht an:
Bausatz Riva ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee jetzt willst du uns aber Ärgern
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Absolut schwer entflambar sehr geringer Brennwert
![]() und ich glaube deine Säge ist kaputt ![]() besser hier anbieten ![]() brauche auch was
|
|||
|
|||
![]()
So Leute,
ich weiß, es ist fies. Alles mit der Kappsäge klein gemacht. Die hat tatsächlich den Geist aufgegeben. Und den nicht brauchbaren Rest: ins Feuer. Ich kann jeden Monat so eine Portion bekommen. Es sind nicht viele große Stücke dabei. Aber man könnte schon etwas davon bauen. Noch ist meine Saga nicht mit Holzarbeiten dran. Also nochmals sorry. Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hast aber einen komischen offenen Kamin
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Manche Leute versuchen echt alles um sich unbeliebt zu machen!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf Malle kannst sowas machen, da fahrens nur mit Bongossibooten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Trotz des Scheiterhaufens und der traurigen Mitteilung aus dem schönen Teak Brandholz zumachen sehe ich bei dir einen hellen Himmel kannst du ihn uns nicht schicken haben nur schwarzen Wolken u Regen
|
||||
|
||||
![]()
Der Holzbootbauer von dem das Holz kommt, macht fast nur Teakdecks.
Mit 8 Angestellten. Irre. Das geht so schnell bei denen. Normal fliegt der Rest immer auf die Deponie. Wenn es aber passt, sacke ich es ein. Dabei ist Holz hier so teuer. Und heute war ein schöner Tag um im Garten zu arbeiten. @ Tischler, Im T-Shirt gearbeitet. ich hau jetzt besser ab. Schönen Abend euch allen. Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja im T shirt gearbeitet , jetzt willst du uns auch damit noch ärgern
|
||||
|
||||
![]()
ich kann es nicht glauben
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du kannst es glauben, Leander.
War echt ein warmer Tag heute. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
aber ich kann mir gut vorstellen dich besuchen zu kommen
wird zwar noch dauern aber ich arbeite dran ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie ich es auch schon Payed angeboten habe:
Mein Gästezimmer mit eigener Dusche und WC steht bereit. Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du ein paar Etagenbetten installieren? Wir werden ganz schön viele in Deinem Gästezimmer werden - Muchas gracias
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß, euch wird das Herz brennen.
Ich hole jetzt die Kreissäge raus und mache Kamingerechte Stücke davon. Gruß Michael[/quote] Man sollte dich Kielholen, wenn du das fertig bringst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich glaub ersteres, bodenseeandy ;)
praktisch, da können wir noch ne fahrgemeinschaft nach memmingen oder friedrichshafen an flughafen machen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du kennst sicher den Spruch: "Die Geister, die ich rief..." - Bald hast Du das ganze ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bring auch deutsches Bier mit
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Felix
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hola muchachos!
Übrigens: Michael hat nicht nur ein tolles Gästezimmer, sondern auch einen genialen Garten zum Zelten... ![]() Wenn Ihr die Hippie-Kommune, äähhmm.. den Mallorca-Stammtisch eröffnet habt, schickt Ihr schön Bilder, gell? ![]() Hmm, von dem Holz könnte ich gut was für ein Steckschott und Badeleiterstufen gebrauchen... ![]() ![]()
|