![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Warum speichert Windööf 7 mein Netzwerkkennwort nicht.
![]() Nach jeden Hochfahren darf ich meine Zugangsdaten erneut eingeben. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur du, ich auch
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
das einfachste wäre, wenn du bei deinem NAS den gleichen user und passwort anlegst, womit du dich auch in win7 anmeldest, dann fragt er nach nix....
du kannst in win7 einschalten, dass er beim Hochfahren trotzdem nicht nach nem pw fragt
|
|
![]() Zitat:
Also ein Windoof Passwort auf dem Rechner vergeben, welches beim Hochfahren automatisch benutzt wird? OK das werde ich testen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
user und pw müssten auf pc und nas gleich sein (GROß und kleinschr. beachten)
dann kannst du im usermanager irgendwo festlegen, dass er das pw nicht beim hochfahren abfragt...nur wenn du den pc sperrst oders o
|
|||
|
|||
![]()
hey Cyrus
hast du schon das merc program installiert ? bei mir geht danach der Internet Browser nicht mehr richtig und hab noch keine Lösung da das programm noch nicht windows 7 tauglich ist. |
|
|||||
![]() Zitat:
Lösung: http://iefaq.info/index.php?action=a...136&artlang=de
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|
![]() Zitat:
Mit dem Windoof Password konnte ich auf den Server sofort zugreifen, musste aber beim hochfahren das Windoof Password eingeben. Dann bin ich dieser Anleitung gefolgt: Jetzt hatte ich ein Windows Password welches ich nicht mehr eingeben musste, aber der Server wollte wieder ein Password sehen. ![]() Geholfen hat zum Schluss der Eintrag in dem Windows Tresor. Siehe: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anmeldeinformationsverwal tung
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei mir klappt es immer noch nicht entweder geht das MERC Programm und mein I8 macht was er will oder ich lösche das EPC und der Rest geht wieder. du hast auch nur den Toll von der Seite installiert ??? |
|
![]()
Mir hat dieser File geholfen:
ie8-rereg.32on64.zip: für 32bit IE8 auf einem 64bit-Windows
|
||||
|
||||
![]()
Wozu IE8 ??? Firefox ist mM viel besser....
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|