![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
kann mir jemand aus dem BF ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Materialstärke: 1,5 - 3 mm. Anzahl: 2 Stück Falls es jemand machen kann, bitte Info mit Preisangabe. Vielen Dank. Gruß Ralf ![]() Geändert von Sealine Hippe (27.03.2010 um 13:13 Uhr) Grund: Die Hälfte vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich Dir machen , aber bei t=3mm hast Du Langlöcher
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Hans-Peter,
vielen dank für die schnelle Antwort. Langlöcher ![]() ![]() ![]() Kann ich im Dreieck nicht brauchen, im abgewinkelten Rechteck wäre es egal. Muss aber auch nicht 3 mm sein, soll nur eine Solarzelle aufnehmen. Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also werden die Löcher nach dem Kanten gebohrt
Wo wohnst Du denn ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also Quasi Nachbar
![]() ![]() sag wann Du kommst weil sowas mache ich immer Samstags Heute kam auch der Ortsansässige Gemüsebauer und brauchte 2 verzinkte Halter: Die Kosten beliefen sich auf 2 Äpfel ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So kannste nix werden
![]() Und was ich Dir von meinem Arbeitgeber besorgen könnte, willst Du nicht haben. Falls du das übliche Tauschmittel, in Kölner Kreisen auch €uro genannt, nicht annehmen kannst, müßte ich auf durch Gärung haltbar gemachtes Flüssiglebensmittel o.ä. zurückgreifen. Mein nächster freier Samstag wäre der 18. April, wenn es dir passt ![]() Vielen Dank. ![]() Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zu 1.: Was macht Dein Arbeitgeber?
Zu 2.: Kölsch läge im Bereichdes möglichen (lecker , lecker) Zu 3.: Sonntags ist mir egal (bin eh immer in der Fa.) ZU 4.: In NRW ist der 18. April ein Sonntag melde Dich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans-Peter,
kein Wunder dass ich so selten Samstags frei habe, wenn die immer auf'n Sonntag fallen. ![]() Also, dann würde ich sagen den Sonntag nach Ostern, Quasimodogeniti oder Weißer Sonntag. ![]() Ich schau dann schon mal nach Kölsch ![]() Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nach dem Kölsch schauen bringt nix
![]() MITBRINGEN ist angesagt ![]() ![]()
|
|