![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider hats meinen alten (1997) Volvo Penta 3.0 zerlegt, und ich habe mich entschieden einen Austauschmotor aus den USA zu importieren. hier mal der link: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...TQ:MOTORS:1123 (PaidLink) meine Frage passt der Motor ohne probleme an meine Penta Komponenten (Antrieb, Anlasser Vergaser) oder muss ich irgendwas beachten? danke+Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
MFG Skiritchy |
|
|||
|
|||
![]()
Versand ca. 500,- EUR, Zoll 4,6%
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber kann denn keiner mir meine Frage beantworten?
|
|
![]() plus 19% auf Alles nicht vergessen. Der Motor passt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Der Motor kostet dich genau 2672,52 Euro wenn er bei dir vor der Tür steht.
![]() Wenn noch Rollgeld und Verzollungskosten dazu kommen, dann wird er noch teurer. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
un was kostet sowas bei dir ? ![]()
|
![]()
Gehe mal ins Werbeforum.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich helf mal und mach nen bisschen Werbung !!!
![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=766
|
|||
|
|||
![]()
Dazu kommen nochmal etwa 200 Euro Handling in B´haven oder Bremen!
Gruß Volker |
|
![]()
oder man lässt sich den als gebraucht und als Geschenk schicken
![]() ![]()
|
|||||
![]() Das ist Betrug. Zitat:
Bei Luftfracht sind es nur 100 Euro. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
moin,
seit wann baut volvo 3.0 mit 4 zylinder in reihe ???? ![]() b20, b30 etc, aber sowat? vg, frank
|
|||||
![]() Zitat:
Seit dem sie OMC gekauft haben. 1995?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
![]() richtig deswegen ja die beiden ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Cyrus, dein Angebot hört sich euch nicht schlecht an.
lieferst du auch nach Frankfurt, weil du schreibst frei haus? Garantie auch drauf? |
![]() |
|
|