![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
es wäre mal schön zu wissen, was Ihr fürs Einwintern bezahlt. Ich meine wirklich nur das einwintern ohne Kundendienst. Den werde ich im Frühjahr machen lassen. Viele von euch machen das sicherlich selbst aber um ehrlich zu sein, das Wenige an Freizeit das ich habe möchte ich nicht am Boot basteln. Kurz gesagt... ich bin zu faul dazu! Danke und schöne Grüße Micha
|
||||
|
||||
![]()
85,- Euros
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es kommt auch darauf an, ob eine "Nussschale" oder ein 8-10m Boot eingewintert wird. Ob WC und Trinkwasseranlage an Bord usw.
|
||||
|
||||
![]()
0,0 €
Ist eine Fachwerkstatt incl. allem Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
120,- Euro für:
Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Preis kannst Du auch haben
![]() Ich bin selber auch selbständig , und eine Hand wäscht die andere ![]() Gruß Hansel
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Preis kannst Du auch haben
![]() Diese Firma wartet , repariert , und führt Bootstransporte europaweit durch Er bekommt von mir Bleche zur reparatur , und er von mir mein Boot über die Wintermonate ![]() Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Flasche Absinth!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Wofür brauchst Du den Absinth
![]() Und wenn ich Dir jetzt sage : Wenn ich Überschuß habe , kriege ich auch meine Ersatzteile ins Boot gelegt brauchst Du noch eine Flasche ![]() Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
![]()
...den Gegenwert von 5l Frostschutz...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine Flasche Absinth für den Besitzer der mein Boot überwintern lässt ![]() PLUS Strom für den Heizlüfter, damit wir in der Scheune beim Absinth Trinken nicht frieren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hallo! was heist denn bei dir kundendienst!einwintern ist auch ein kundendienst . und winterfestmachen ? aussenlager oder beheitzte halle !? 4,5meter boot oder 45 fuss boot ! mfg andre ps . gib eine boots grösse vor und was das boot so an zubehör hat zub . trinkwasseranlage , see-wc , klima-anlage , dusche, warmwasserboiler usw.!
Motore sind auch nur Menschen: der eine will aber kann nicht und der andere könnte aber darf nicht ! Geändert von Andre Almstädt (27.10.2009 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auch mit Bio Clean?
Bei mir: Kranen, Hochdruckreinigung,Bio Clean, entkalkt usw. Boot war mehr als sauber Preis 170,10€ Dafür musste ich nicht drei Tage unter dem Boot liegen. Habe das Boot nur noch konserviert. Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
bio clean?
![]() wat dat! andre
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nö, nix Bio Clean. Boot ist sauber, AF ist sauber. Ich habe viel Zeit gespart. Zurrgurte dran, Trailer angekuppelt und heimwärts. Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Boot ist 5,90m lang. Keine Frischwasseranlage. Es wird in einer trockenen Halle stehen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ansonsten falsche Denkweise, z.B. kein Korrosionsschutz im Motor usw. alles rostet, oder folgendes Zenario > Getriebeöl nicht gewechselt, Getriebe undicht, paar Tropfen Wasser sind mit drin, Getriebe nach kurzer Standzeit bzw. pünktlich zu Saisonbeginn kaputt, Bootshändler freut sich, so muss man das sehen und so könnte man das unendlich fortsetzen, gruss Dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
700,- Winterlager im freien
10,5 m incl. Reinigung Dampfstrahler
|
||||
|
||||
![]() ähnlich, ...und steht im Bootshaus. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ja AF!
Ich nicht, deshalb Bio Clean. Marc vom Eldorado hat wirklich gute Arbeit geleistet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Diesen Winter nix...weil noch kein neues Boot da ist. Aber bei unserer Sea Ray haben wir 40 € fürs Kranen und kärchern und 350 fürs Winterlager in der Halle.
|