![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Wir möchten unsere Hille Rhoda verkaufen mit Trailer und 50 PS Johnson. Boot:
Motor:
Trailer:
Insgesamt ein sehr gut zu handelndes Boot mit guten Fahreigenschaften. Kommt mit dem 50 PS Johnson 2 Takter problemlos ins Gleiten, Wasserski ist auch kein Problem. Gebrauchsspuren sind deutlich vorhanden! Bei Bedarf kann ich weitere Bilder mailen oder einfach ansehen. Standort: Mainz am Rhein Preis: 4500 VHB |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Kommentare, keiner Interesse?
Bin ich zu teuer oder zu ungeduldig? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nur zu ungeduldig.....
Das Angebot steht doch erst 6 Stunden im ![]() Es ist Urlaubszeit und die die keinen Urlaub haben , gucken erst heute abend rein.... ![]() Also....Ruhig Blut.... ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Hätte prinzipiell Interesse. Bin aber zur Zeit im Urlaub. An der Ostsee. ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hi - nicht uninteressant!
Bitte gib uns mal ein paar Maße und Daten: Boot - LxBxTiefgang Trailer - TÜV? Zulassung?
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Friedel,
das Boot hat 4,75 x 1,86 m. Beim Tiefgang muss ich passen- aber vielleicht findet sich auf der Homepage von Hille-Boote etwas... Der Trailer hat ein grünes Kennzeichen und TÜV braucht er diesen Monat. Den kann ich aber noch machen lassen. Ich kann auch per mail weitere Bilder mailen. Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
![]()
friedel du willst doch wohl nicht deiner glastron fremd gehen oder?
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Ja bitte mehr Bilder. Gern auch von persenning bzw verdeck. Wenn Sie nächste Woche noch zu haben ist, schaue ich Sie mir eventuell mal an. Gruß Jörg. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Hier noch ein paar Bilder, die ich noch auf dem Rechner hatte. Ganzpersenning und Cammperverdeck im Detail muss ich noch fotografieren. Das Boot hat wie gesagt einige Macken, sollte aber handwerklich keine allzugroße Herausforderung sein. Preislich eben VHB... |
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Jo, wäre wirklich interessiert. Zwei Probleme: 1. bin bis zum Ca 11.8. im Urlaub an der Ostsee...und nur per Handy online. 2. Von werl nach Mainz ist es nicht gerade ein katzensprung. Mach dir über die macken keinen kopf, das regeln wir über den preis ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Das ok meiner Frau habe ich auch. ![]() Wie schnell fährt die roda mit dem 50er Johnson ? Bis Wieviel ps bzw kg dürfen da dran ? Gruß Jörg. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Laut Hille dürfen 60 PS ran. Die Roda fährt mit 2 Personen an Bord ca. 55 km/h. Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Jo das passt. Jetzt muss nur noch der Urlaub vorbei gehen... oder du bringst Sie nach grömitz. ;) Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
Grömitz ist ja nicht gerade umme Ecke (knapp 600 km ![]() Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Mein reden. Aber Mitte nächster Woche bin ich wieder in werl. Dann wird was. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
richtiiischhhh.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
..und seit gestern ist sie Mainz .. äh .. Mein ![]() Danke nochmal an Charlie (Peter) für die ehrliche Beschreibung, zahlreichen Fotos und freundlichen Ablauf ! Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
ganz meinerseits! Ob du sie nun renovierst oder nicht - Spaß macht sie auf jeden Fall! In diesem Sinne: Boot ist verkauft! Geändert von Charlie (11.08.2010 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Jörg zum neuen Boot
![]() Gruß Martin |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Hans
|
![]() |
|
|