![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin an alle,
heute bei bestem Frühlingswetter gekrant. Die Arbeiten im Winter haben sich gelohnt, es ist alles i.O. Ein kleines Augenschmankerl für alle Bilderjunkies.....
Gruß von der Ostsee... Geändert von Todo (11.08.2011 um 09:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wird ja auch langsam zeit, für solche tätigkeiten,oder? viel spass noch ![]() Carpe Diem Karl heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid ja zu beneiden auch noch so ein super Wetter.
Gönne ich aber jeden beim zweit schönsten Hobby (angeln ist das erste) Bei uns regnet es seit zwei Tagen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder besser petri oder? als anglerkollegen. nicht verzagen, sonne kommt zu euch auch schon noch ![]() gut fang und gut schwimm, diese saison ![]() Carpe Diem Karl Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Petri Karl Heinz
Das schöne an unseren Hobbys ist eben, dass sie sich schön verbinden lassen zu einer so genannten Hobbykompaktpackung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auweia
![]() bin ja gerade in der Rangordnung gestiegen.(Lieutenant)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glückwunsch Todo... Ich folge Dir nur Stunden später ![]() ![]() Mögen die Spiele beginnen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na dann PROST
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt mach ich mir noch ne Pulle auf und wart
noch auf mein Frauchen(Spätschicht). Prösterchen jaguar und die anderen oberhalb nachtchen ![]()
|
||||
|
||||
![]() da hast recht siggi, das isses, war bisher immer am bleiloch, ist auch ein schönes bootrevier, aber die vorgegebenen lenkzeiten stören doch oder, ![]() dauert wahrscheinlich noch ein wenig bis der ganze stasi mob ausgestorben ist, ![]() na dann Lieutenant ![]() congratulation ![]() Karl heinz ps. ich bin auch befördert worden. Grins über beide ohren @ catweazleHH dir auch viel Spass bei den diesjährigen spielen, ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wir sehen uns später ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]() Das will ich doch hoffen.... Lars... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wie gesagt... nur Stunden nach Dir
![]() ![]() Der Wimpel hängt! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=catweazleHH;1704450
Der Wimpel hängt! ![]() schon beim Kranen ! ![]() ![]() Gute Fahrt !! gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Marcel
![]() -aber das du abends noch Zeit findest dich im ![]() ![]() Ich hätte vor Freude ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute,
war gestern auf dem main bissl flitzen. so langsam wird es. man putzt sich überall raus sieht boote an kränen und jede menge trailer. sogar einige auf wakeboards waren schon unterwegs. sogar an der natorampe warem 4 trailer und jetski anzutreffen. das schönste ist... die mädels tragen wieder etwas kürzer. fand es auch sehr nett von den jungs mit dem jet das sie meiner maus geholfen haben den trailer ins wasser zu stellen. sie übt das noch. war in jedem fall ein super tag und nach der f1 mach ich mich startklar. gruß feivel |
![]() |
|
|