![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
ich biete ein unbenutztes neuwertiges Kneeboard an welches ich für einen guten Bekannten besorgt habe. Dank ebay war er auf einem weiteren Board Höchstbietender und nun haben wir 2 Stück. Kaufpreis 165 € Macht mir doch einfach einen Vorschlag. Ich habe mal ein Foto angehängt- kenn mich mit diesen Dingern nicht so aus. Achja, Rechnung von dem Teilchen hab ich auch sicher noch irgendwo. nun mal ran an die Tasten. lg alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Kannst du mir vllt noch den "rumpf" des Boards beschreiben bzw. ein foto einstellen? Hat es Finnen ? evt ausfahrbar? ist es glatt oder hat es eine Art v-Rumpf? vielen Dank im Voraus Mit freundlichem Gruß Kim |
|
|||
|
|||
![]()
Das wollen wir hier nicht.
![]() ![]() Setze bitte Deine Preisvorstellung mit rein! Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
hoppala... sorry...
habe an 120 € VB gedacht... So richtige Finnen wie ichs vom Wakeboard kenne sind keine dran... aber ganz glatt ists auch nicht, das ganze Board ist ja leicht gebogen und rechts und links hats so einkerbungen wozu das auch immer sein soll. Der Verkäufer meinte es wäre für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene klasse zu fahren.
|
|
|||
|
|||
![]()
....ist noch zu haben ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
zu teuer und ohne Hydrohook.........
|
|
||||
|
||||
![]()
Dafür, dass es keinen Hydrohook hat kann Alex als Verkäufer nichts.
Und zum anderen braucht der Schönwetter Kneeboardfahrer diesen auch nicht. Und der Preis ist VB .. und aus meiner Sicht fürn neues Board akzeptabel.
|
||||
|
||||
![]()
Hast eine PN. Melde mal interesse an!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex
wenn das Board noch zu haben ist, stell ich mich mal hinten an. Gruß Andreas ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
board ist noch da.
@ andreas - hast eine PN sollte das board heute abgeholt werden von dem user aus heinsberg werde ichs posten. schönes wochenende freunde |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast garnichts zu meinem Vorschlag gesagt... Was stellst du dir denn preislich vor.. Hätte interesse, wie bereits oben schon gesagt ... |
|
|||
|
|||
![]()
sorry- verkauft
|
![]() |
|
|