![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Community!
Da ich zeitlich ibedingt n diesem Jahr nur genau fünfmal beim Boot war und auch gefahren bin, haben sich meine Frau und ich entschieden das Boot wieder zu verkaufen. Ich weiss zwar noch nicht wie ich es den Kindern erklären soll... - Es ist einfacher sich die Threads (inklusive Bilder) durchzulesen; daraus lässt sich erkennen, dass es sich um ein absolut ehrliches Boot handelt. Was aus den Thread nicht hervorgeht. Neues AF ist gemacht, nagelneue Batterie ist eingebaut und Pflegemittel (Certonal und Co.) für über 100 Euro warten auf ihren Einsatz. Zusätzlich wurde ein Hafenpersenning und ein Biminitop in schwarz für 1.000 Euro angefertigt. Neuer Propeller für 180 Euro und Benzin-Wassertrennsystem fallen hier mal unter den Tisch. Haben ja nur 300 Euro inkl. Einbau gekostet. Das Boot ist nahezu mängelfrei, soweit ein 15 Jahre altes Boot mängelfrei sein kann. Der Preis beträgt inklusive 2,5t-Trailer 9.800 Euro - inklusive Kaffee bei Abholung. Das Boot steht jetzt in der Halle in Hamm/Westfalen - 5 Minuten von der Autobahn Abfahrt Hamm (A2). Ggf. nehme ich ein kleines Segelboot mit Wertausgleich in Zahlung. Es grüßt Euch Sven http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=35600&highlight=Renken+200 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63463 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=96613 Geändert von Svero (30.10.2010 um 22:45 Uhr) Grund: rechtschreibung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Community!
Leider hat sich nunmehr der Druck erhöht und wir müssen das Boot schnellstmöglich verkaufen. Meine Frau ist sehr traurig, da es sich um ihr Boot handelt (Hochzeitstagsgeschenk) Festpreis 7.950 Euro, Boot ist bei mir in 2. Hand. Originalrechnungen liegen noch vor Das Boot ist aus meiner Sicht lediglich ordentlich zu reinigen und zu polieren. Die Maschine/ Antrieb habe ich professionell warten lassen (Rechnung liegt vor) und AndyW hat sich hier vor Ort um die Kleinigkeiten gekümmert. In diesem link findet ihr meinen ersten Verkaufsthread und den link wo es herkommt http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=Renken Liebe Grüße Sven |
|
||||
|
||||
![]()
nur so als Tip..
es wäre schöner wenn Du hier Bilder und Beschreibungen rein setzt.. das durch geklicke durch die verschiedenen Links ist nicht so toll ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe großes Interesse. Wo kann man das gute Stück besichtigen? ![]() ![]() ![]() Gruß Dirk ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde mir an deiner Stelle mal den Text genau durchlesen, bevor du gleich auch noch nach dem Preis fragst! ![]() Schau mal hier: "Das Boot steht jetzt in der Halle in Hamm/Westfalen - 5 Minuten von der Autobahn Abfahrt Hamm (A2)." ![]() Schöne Weihnachten! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo the Outlaw,
eigetlich wollte ich deinen dummen Komentar komentieren. Aber das schenke ich mir. Schöne Weihnachten!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann hast ja auch was zu Weihnachten...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du wirkliches Interesse hast an dem Boot, würde ich, gerade bei älteren Anzeigen, die Frage direkt an den Verkäufer per PN stellen. Da kommt sie direkt an ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Vor 30 Minuten bei ebay eingestellt - und schon bei 3.300 Euro. Ist das normal???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190488921209 (PaidLink) Liebe Grüße Sven P.S. Lieber wäre es mir gewesen, das Teil bliebe im Forum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Verkauf in der Bucht.
Das lief doch ganz gut , denke ich. Hätte hier jemand das Boot wirklich gewollt hätte er hier im ![]() ein schnäppchen machen können. Aber Schwamm drüber, so hast du nun etwas mehr Geld in der Tasche----- -----aber auch leider kein Boot mehr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier im Forum immer viel Hilfe bekommen - deshalb habe ich entsprechend den Mitgliedern des Forums als erstes das Angebot unterbreitet.
Aber so ist auch gut... ![]() Gruß Sven
|
|
|||
|
|||
![]()
Sh... da war ich leider einen Tag zu lange im Urlaub. Den haette ich auch genommen...
Gruss Roger |
|
||||
|
||||
![]()
Jo....zu spät.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning!
Mache Dir über die Entfernung mal keine Gedanken. Für einen solchen Tagesmarsch nehmen wir Ost-Ruhrgebietler und Nordsauerländer immer ausreichend Proviant mit... ![]() Nix für ungut verstessssse... - SVen
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau hätte mich gefahren!
![]() Gruß Willy
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|