![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hatten wir das nicht schon mal in den letzten Wochen? Ich habe gehört die Berufsschifffahrt darf noch und wir nicht( MoBos und Segler), oder so? Gruß Christoph
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...hlight=#185503 Schreib uns doch mal, machst du Werbung für deinen Handel ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Grundsätzlich sehe ich eine ultrahässliche Seite die nur mit IE funzt. Markenprodukte mag ich lieber... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
hab mir das material gekauft und wollte mal wissen ob schon erfahrungen vorliegen.
mfg dirk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
ist wohl richtig,aber nun steht das material schon da
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Halle Dirk! Wenn Du mit Deiner Restauration der Fjord fertig bist, stell doch mal ein paar Bilder ins Forum. Würde mich freuen und interessieren!
Grüße Reimar
|
||||
|
||||
![]()
guckst du !!!
![]() Geändert von Dirk-S (07.02.2013 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
es kommen demnächst noch mehr bilder!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
sorry, aber da bist verdammt schlecht informiert.
dieses antifouling wird schon seit jahren mit großem erfolg weltweit eingesetzt. billig ist nicht gleich günstiger. also ich tu mir den rabatz jährlich jedenfalls nimmer an. grüßli, orsalina ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|