![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So Leute .. da ich gestern meine Sunbird verkauft habe sind nuch alle Sachen dran die ich im Laufe der Jahre so gehortet habe und meistens nie gebraucht habe
![]() Alle Preis sind inkl. Versand ( ausser Inseln) ( dieser aber erst ab dem 4.10.2011 auf grund von Urlaub erfolgt !! ) Artikel 1: Niro Klappanker 6kg, benutzt aber sonst sehr guter Zustand:120.-€ Verkauft Artikel 2: Verzinkter Klappanker 8kg, benutzt aber guter Zustand: 30.-€ Artikel 3: Pflugscharanker 7kg, sieht unbenutzt aus / sehr guter Zustand: 35.-€ Artikel 4: Profitexx Spannungswandler, PIC 2000 / 4000 inkl. 5AH Ladegerät integriert ( Gewicht 7kg) Neuwertiger Zustand nur 1 mal Ausprobiert, Anzeige von Volt oder Watt ( Verbrauch ) 100.-€ Verkauft und... ich werde nichts Reservieren... Sorry... und... Zusagen nur hier, nicht per PN weiter dann mit Teil 2
Geändert von Karlsson (23.09.2011 um 14:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Den Niro Klappanker 6kg für mich.
|
|
||||
|
||||
![]()
So soll es sein ....
PN mit Kto Daten kommt
|
||||
|
||||
![]()
Den Wandler zu mir bitte
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bitte den Pflugscharanker 7kg, sieht unbenutzt aus, mit in das Paket. Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
und schon im Paket ..
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
heute sind 5 Pakete auf die Reise gegangen .. leider erst heute.. gestern hat der DPD mann mich glatt vergessen ...
|
||||
|
||||
![]()
der 8kg Klappanker ist noch da...
letzter Preis 25€ mit Versand!!!
Themen-Optionen | |
|
|