![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo, mir wurde gerade von einem Bekannten ein Bayliner 2155 Bj89 mit dem 5.0 Motor OMC von GM angeboten. Er fragt sich so um die 10000€. Kann mir da jemand Tipps geben? Ist das Boot mit dem Motor gut,zu teuer? Wäre ein anderer Bayliner 22er zu bevorzugen,oder ein anderer Motor? Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar. mfg Sven |
|
|||
|
|||
![]()
kurz und knapp wie ein Politiker
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt drauf an
1 Was willst damit machen 2 Wie ist der zustand Usw Ohne aussagekräftige Bilder kann man eh nichts sagen ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, 3 x Nein ???
Du kannst also keine Tips geben Das Boot ist mit dem Motor nicht gut Das Boot ist nicht zu teuer Eine 22 er ist nicht zu bevorzugen Ein anderer Motor auch nicht. " Dich wähle ich aber nicht!" ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
------------ ………..bis so Mitte der 90er Jahre: waren B………; eher bisschen problematisch verarbeitet……. ![]() Motor: OMC gibt’s nicht mehr; betrifft vor allem den Antrieb. Die Teile sind noch zum großen Teil erhältlich; aber eben nicht so einfach zu beschaffen; und preislich z.T. eher problematisch (z.B. im Vergleich zu Mercruiser…) Fazit: ich würde das Geld in der Höhe: nicht ausgeben; auch nicht bei nem guten Erhaltungszustand. Es werden genug Boote angeboten, wobei man allerdings bei den meisten auch genau hinsehen muss. (ev. ne anderes, und hier anfragen: ob einer vom Forum: bei der Besichtigung dabei sein könnte.)
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten.
Dann helft mir mal weiter ![]() Ich suche ein Boot mit dem ich auch mal zügig übers Haff und bei schönem Wetter auch mal mit auf die Ostsee kann. Es sollte auch Platz für mind. 2 + Kind zum Schlafen geben. Der 2155 passt da so ungefähr. Möchten so bis ca 12000 € ausgeben. Was würdet ihr denn da empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|