![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habt ihr gewusst:
Für alle Vertragsgäste der Marina Punat welche einen Jahresliegevertrag in der Marina vermitteln, also einen Neuzugang bringen gewährt die Marina 10% auf den Liegeplatz! Nur zur Info!
|
||||
|
||||
![]()
Welchen Jahresvertrag muss der Neuzugang abschließen?
Reicht Brodica Trockenplatz, oder muss es ein Jahreswasserlieger werden? |
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Vertrag ist meines Wissens egal... der Vermittelnde muss aber halt bereits einen Vertrag in Punat haben.
Ich halte von dieser Regelung aber nicht viel und habe dem ein oder anderen bei der Liegeplatzsuche mit Rat und Tat zur Seite gestanden ohne die 10% Karte bei der Marina einzulösen. Finde ich irgendwie nicht ganz ohne faden Beigeschmack... werde ich so auch weiter tun... ![]() Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenns eh angeboten wird dann kann man es ja nutzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das weiss ich nicht, aber wenn du einen neuen Partner bringst ist das sicher möglich dafür was von der Marina zu bekommen, du bist Marina Vertrags Partner das ist wichtig
|
||||
|
||||
![]()
Das finde ich auch, wieso die 10% herschenken?
|
||||
|
||||
![]()
Punat schenkt garantiert nix her, ohne nicht danach den mehrfachen Gewinn einzusacken!
![]() Volker
|
||||
|
||||
![]()
Wieso du noch in punat bist frag ich mich, du lässt ja kein bisschen positives an dem Verein hängen.
|
||||
|
||||
![]()
Uih Uih
der Volker ist nicht in Punat, der ist in Krk Stadt... BTW Volker, neben deiner Werft gibts jetzt einen neuen Yacht Servis der den typisch kroatischen Namen "Schimdt" trägt. Ist ein fähiger Bursche der sich mit Bootsbau gut auskennt... Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weißt Du, ob der vernünftig laminieren kann? Brauche einen zuverlässigen guten Mann, der mir ein, bzw. 4, neues Motorenfundament pass- und standgenau einlaminieren kann. Wo sitzt der genau? Weißt Du, ob der mit meiner Werft kooperiert? Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
sag ich Dir am Telefon... ![]() Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... *ggggg* ![]()
"Hier darf jeder tun was ich will" -----Liebe Grüße Christoph----- Geändert von chris1003 (09.11.2012 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
was kostet denn ein Liegeplatz in Punat z.B. für ein 6,50m Boot?
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wills aber auch wissen
![]() Meine steht auch gerade in der Werft KRK, aber den neuen Laden habe ich auch noch nicht gesehen, wo ist der denn genau? Grüße Tom |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Tom,
hast ne PN Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]()
....schreibt die Adresse bitte hier in den Thread, bitte!
Danke!
|
||||
|
||||
![]()
ich auch....
|
||||
|
||||
![]()
Öhem ich will da jetzt keinen Werbetrööt draus machen.....
und schon gar nicht persönliche Daten einstellen , ohne vorher den betreffenden gefragt zu haben chris hast PN... Viel Erfolg Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Hatte mit dem Mann schon Telefon-Kontakt. Ist ein Franke - macht aber trotzdem einen sehr vernünftigen kompetenten Eindruck!
![]() ![]() ![]() Hoffe, er kann mein Motor-Einbau-Problem fachmännisch lösen! Gruß Volker SY JASNA @Tom, resp. Christoph Hast Du die JASNA gesehen? Irgendwas Auffälliges???
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Grüße vom Oberbayern Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin gespannt wie lange sich er in Krk halten wird, ist sicherlich nicht ganz einfach als 'Ausländer, sein Geschäft in Hr zu machen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Seltsamerweise alles nur bei Unternehmen mit ausländischen Eignern... Honi soit qui mal y pense! Hoffe auch, dass er sich hält. Aber der Werftbesitzer Miklic hat starke Beziehungen zum Justiz- und Finanzministerium, sonst hätten sie ihn da an dieser Stelle schon längst selber mit seinen Machenschafte "abgeschossen"! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Das les ich doch alles mit Freude. In der Gegend hat sich seit 20 Jahren nix geändert.....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nach meinen Informationen gehört ganz Krk lediglich 15 oder 17 Großfamilien! Die halten zusammen... Gruß Volker
|
|