![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boots freunde,
kann mir jemand sagen, welche Gewindegröße die Schlauchanschlüsse an dem Lenkzylinder bzw. an der Servopumpe haben? Motor ist ein 5.7 LX aus 1996 mit Alpha one Gen II. Danke schon mal. Gruß Götz |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das sind 2 Verschiedene, nicht verwechselbar, ...... gehen auch verschiedene Schlüssel drauf. Geh mal bei Enk auf den Schrottplatz, da liegt bestimmt was. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Götz |
|
||||
|
||||
![]()
M16x1,5 und M14x1,25
Schläuche mit Anschluss M16x1,5 sind kein Problem zu bekommen. Beim M14x1,25 sieht das schwieriger aus wie ich gerade selber erfahren musste. Habe mir dann zuletzt die Originalschläuche gekauft (mit Schnellkupplungen) dumm ist nur das die bei mir nicht passen vom Platz her - das Abgasgasrohr ist im Weg - so ein Scheiss. Hab jetzt also ein paar Nigel Nagel neue Schläuche über. Siehe auch hier http://www.boote-forum.de/showthread...=185355&page=4 Gruss Arnd
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kennst Du auch das Gewinde an der Servopumpe? Gruß Götz |
|
||||
|
||||
![]()
Der Druckschlauch hat M16x1.5 an der Pumpenseite und M14x1.25 am Zylinder
Die Rücklaufleitung hat M16x1.5 am Zylinder, an der Pumpe / Wärmetauscher sind Schlauchstutzen in, ich glaube, 8 mm
Themen-Optionen | |
|
|