![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
VERKAUFT!
Hallo, Ich verkaufe wegen Vergrößerung meine schöne Wax Sprint Junior. Ein schönes kleines Boot mit Platz für 4 Personen. Es war kein Wasserlieger hat aber trotzdem einen Antifouling-Anstrich. Durch das Cabrioverdeck sieht sie nicht nur gut aus sondern man kann auch falls es mal regnet noch weiter fahren ohne nass zu werden. Der Mercury Classic Fifty 45PS Aussenborder hat durch seine 4-Zylinder einen super schönen Motorlauf und ist wirklich kraftvoll, überhaupt nicht zu vergleichen mit anderen Aussenbordern dieser Kategorie. Wasserski und Wakeboard fahren klappt super damit. Dazu gibt es einen neuwertigen 500kg Thule Trailer mit TÜV bis 05/2017. Slippen klappt hiermit selbst alleine problemlos. An dem Boot wurde vor Saisonbeginn 2015 vieles erneuert, unter anderem: - Komplette Zündung erneuert für 800€ - Getriebeöl + Dichtung neu (Quicksilver High-Perf.) - Alle Teppiche im Boot neu - Elektr. Bilgepumpe eingebaut und angeschlossen - neue Kedarleiste aus Aluminium - Trailer zur Erstabnahme beim TÜV - viele weitere Kleinigkeiten erneuert Paddel und Bootshaken gibt es auch noch dazu. Daten zum Boot: Wax Sprint Junior Bj. 1975 3,70 x 1,60 cm Quicksilver Fernschaltung 22 Liter Kunststoff Tank Motor: Mercury Classic Fifty Aussenborder 45PS 4-Zylinder 2-Takter (1:100) Bj. 1989 Trailer: Thule (Brenderup) Trailer Erstzulassung: Mai 2015 Baujahr: 2009 TÜV bis 05/2017 500kg zul. Gesamtmasse Meine Preisvorstellung liegt bei 2990€ VB. Gruß Henrik Geändert von Nuit89 (14.08.2015 um 11:04 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|