![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag.
Wer kennt jemanden, der die Einspritzpumpe eines DAF DD 575-Motors in einer Proficiat 935 GSAK ausbauen (und auch wieder einbauen) kann? Sachdienliche Hinweise würden mich sehr erfreuen! FG ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist eigentlich garnicht so schwierig, kann im Prinzip jeder Landmaschinenschlosser.
Je nach Einbausituation kann es aber sehr hilfreich sein, zuvor den Wärmetauscher auszubauen.
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich ist es im Prinzip nicht schwierig. Aber gerade die Einbausituation macht es in diesem Fall sehr schwierig! Wenn ich den mal eben so ausbauen könnte, hätte ich gar nicht angefragt.
Vielleicht meldet sich ja jemand, der es schon gemacht hat. FG |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe es machen lassen - mit eingebautem Wärmetauscher. War ein kleinwüchsiger Monteur in jungen Jahren - einbauen wollte er nicht mehr
![]() Das nächste Mal - kommt hoffentlich nie - mache ich es selbst und baue vorher den WT aus. Spart Zeit und Geld. Da kann man dann auch bequem mal das Rohrbündel reinigen.
|
|||
|
|||
![]()
Das habe ich befürchtet! Ich habe bisher auf meine entsprechenden Anfragen
keine Rückmeldungen erhalten. Bin z.Z. etwas verzagt und ratlos. ![]() Werde tapfer bleiben und es selbst noch mal versuchen. Viele Grüße Friedhelm |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kenne jemanden! Es wäre hilfreich, wenn der Ort des Tausches angegeben würde ! Gruß Hermann |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|