![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe ein Frage Der Staudruckmesser ist bei uns nicht angeschlichen aber es kommt Wasser rein Was kann ich tun ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo namenloser...
Ich tippe mal auf angeschlossen ... wo denn ? da Wasser rein kommt vermutlich hinterm Amaturenbrett . da sollte auf dem Messgerät ein Pin mit Loch in der Mitte sein einfach druf . Mach doch mal Bilder .
|
||||
|
||||
![]()
einfach den Schlauch abmachen und verschließen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Funktion- / Aufbau / Reparatur Staudruckmesser | Fremen | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 14.06.2006 18:19 |
Abweichungen Staudruckmesser | Fletcher-Andi | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 27.01.2006 21:22 |
Montageort Staudruckmesser ???? | Lanoti | Allgemeines zum Boot | 0 | 24.06.2005 13:16 |
Aufkleber für Antrieb und Staudruckmesser | Frankerz | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 28.04.2005 18:55 |
Staudruckmesser beim Mercruiser AlphaOne | Andi vom Neckar | Technik-Talk | 7 | 26.04.2005 06:55 |