![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich besitze seit kurzem einen Außenbordmotor DT85 von Suzuki. Ich wollte jetzt eine Wartung durchführen und wollte wissen welch Öle ich benötige und wo man sie bekommt. Und muss der Impeller auch gewechselt werden. Oder bekommt man irgendwo ein Service Kit. |
|
||||
![]()
Hallo auch,
heutzutage kann jeder Bootsmotorenladen alles bestellen oder verkaufen bzw. anbieten, egal welche Marke man fährt. Getriebeöl musste noch nie markenspezifisch sein, außer bei Hydroshifts z.B. Beim Kauf eines gebrauchten Motors sollte bzw muss der Impeller an erster Stelle stehen, bzw. die Wasserpumpe insgesamt bei Bedarf. Leider sieht Dein Profil so aus als wenn Du Dich verstecken möchtest, keinen Namen, keine personenbezogenen Angaben, nix zum Boot, nichtmal Dein Wohnort um evtl auch eine Bezugsquelle nennen zu können. Wenn Du das nachholst und somit selber ein wenig zur Gemeinschaft hier beiträgst wird man Dir bestimmt weiterhelfen können, für mich ist hiermit erstmal Sense ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ok,Danke.
Das mit dem Profilbild werde ich zeitnah nachholen. 😊 |
|
|||
|
|||
![]()
Handbücher die mir bei meinem DT 85 geholfen haben, gebe ich hier ab
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=261523 |
|
![]()
Typische Eintagsfliege?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suzuki DT 65 Ersatzteile und Frage zu Suzuki DT6 Beide ca. 97 | JHolzm | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 24.03.2017 18:42 |
Impeller Suzuki Outboard ?!? | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 16.08.2010 17:00 |
Suzuki TL 40 | Muckymu | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 13.05.2002 14:12 |
Suzuki 3 Zyl. - hört man, wenn nur 2 laufen ? | ollitegel | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 10.05.2002 23:06 |
Suzuki Tankanschluß | Matthias | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 11.04.2002 18:57 |