![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich überlege ob ich mir zum Sommer ein Kabrioverdeck für mein Fiberline G12 zulege.
Das Originale ist bei Fiberline noch zu bekommen aber unheimlich teuer. Habe ein Paar andere im Netz gefunden bin aber sehr unsicher da dort die Preise sehr unterschiedlich sind. Nun zu meiner Frage hat jemand selbst nachgerüstet und gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht? Und hat vielleicht jemand Bilder vom Originalen Kabrioverdeck für ein Fiberline G12? Bei Fiberline direkt habe ich schon gefragt aber die haben leider keine Fotos. |
|
||||
|
||||
![]()
So in der Art? Nur eben in schön?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...73316-211-1529 (PaidLink) Frag doch mal nach, vielleicht verkauft der seins. Kannst dir ja schön machen. Unsere Kiste ist einen Tick größer. Wir bräuchten auch ein neues und im Schnitt liegen die Angebote dafür bei rund 3000 Euro. Würde mir an deiner Stelle ein gebrauchtes kaufen oder selbst machen.
|
|||
|
|||
![]()
Ja so oder so ähnlich, das Foto hatte ich auch schon gefunden.
Ist mir aber schon etwas zu geschlossen. Hatte so wie auf diesem Foto gedacht aber bin mir ziemlich unsicher ob das was robustes ist. Muß da ja auch Löcher zur Befestigung bohren und das wollte ich nur bei etwas ordentlichem machen. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein 90 Euro Bimini Top. Musst halt schauen ob die unbedingt ein ALU-Gestänge usw. brauchst oder es nicht auch was aus Kunststoff sein kann. Für den "normalen" Gebrauch ist das absolut OK. Du heizt mit deinem Boot ja nicht mit 80 durch die Gegend.
![]() Wichtig ist, dass du die richtige Höhe auswählst.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich habe das selbe Problem und suche nach einer soliden Lösung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Vielleicht kann ja damit jemand was anfangen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=304676 Würde ich auf 200,00 reduzieren. Schönen Sonntag noch.
|
|