![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bloß mal ne wahrscheinlich sehr verrückte Frage bzw. Idee. Bei meinen letzten beiden Ausfahrten bin ich zusammen mit meiner Frau, quasi fahrerlos, in der Bow gesessen und mit vielleicht 5 km/h die Donau "raufgerast". Ich weiss, ich weiss, ist wahrscheinlich nicht im Sinne der Waschpo, aber es funktioniert. So alle ein, zwei Minuten mal nach hinten greifen um die Richtung zu korrigieren, das wars. Da das Ganze sehr schön ist, stelle ich mir die Frage, ob man nicht ne Art "Fernbedienung" für die Lenkung machen könnte. Irgend wer ne Idee??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe ich nur zu gut, der open Bow bietet den tollsten Platz auf einem Motorboot!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
jetz hab ich endlich kapiert was gemeint war. bei vetus gibts ein(e) follow-up-steering-einheit. mit kabelloser fernbedienung wenn gewünscht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|