![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich biete meinen 225er Optimax 05/05 mit 266h. Der Motor ist regelmäßig gewartet worden und in einem Top Zustand! Wie allgemein bekannt ist, haben diese Motoren was die Leistung angeht eine sehr große Serienstreuung, und wie viele hier aus dem Forum bestätigen können, habe ich einen sehr guten erwischt. (21' Boot- 117km/h GPS) Eine Probefahrt ist kein Problem. Smartcraft Instrumente sind auch dabei, mit etlichen Bedienungsmöglichkeiten mit Anzeigemöglichkeiten wie Verbrauchswerte, Wassertemperatur, Reichweite etc.
Eine komplette "Seastar" Lenkung biete ich auch an. Geändert von Stephan6 (11.03.2009 um 21:15 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Preis?
|
||||
|
||||
![]()
Bitte versteht, das ich meine Preisvorstellung nur ernsthaft Interessierten per PN schicken möchte, damit der Preis hier nicht zerredet wird.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die 117 Klamotten kann ich bestätigen.
![]() Muss ich aber nicht nochmal haben, viel zu schnell. Da stehen die verbliebenen Koppfransen straff nach achtern, die Schlupflider sind aalglatt und die Fettbacken einen halben Meter länger. ![]() Das bei dem Event zum meinen Füßen noch ein 3 Monate alter Säugling in ner Babyschale saß, das erzähl ich lieber nicht. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Gereinigt und gelüftet!
![]() Oma, halt dich doch einfach mal zurück! Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber scheinbar ist das angebot nicht seriös genug um solchen fragen standzuhalten |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Falls du Interesse hast, PN den Anbieter an!! Falls nicht, FINGER STILLHALTEN und das ist mein ERNST!!! Noch mit freundlichen Grüßen UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die Vergangenheit sah ganz anders aus ![]() Bin gespannt ob dass für die Zukunft gilt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Omas Gurkenfass, genauso einen Schrott meine ich. Du willst den Motor nicht kaufen, schreibst Komentare darein, die falsch und überflüßig sind. Du vergleichst ein Restposten, einen anderen Motor, eine andere Schaftlänge, vergisst die Mwst, die Fracht, und vieles mehr!
Bitte tu mir den Gefallen und halt dich einfach raus. Du sollst und musst ihn ja nicht kaufen! Danke
|
|
|||||
|
|||||
![]()
OT
Zitat:
Willi, diesmal musste ich was schreiben aber in den letzten Wochen löschen wir hier KOMMENTARLOS! Das wurde mehrmals angekündigt! Bloß wir können nicht überall sein ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Motor hat ein als sehr seriös bekanntes Forumsmitglied verkauft und angebaut. Dazu noch einen Powerlift mit Fußschaltung. Hab ich selber beschnarcht und als in der Materie eigentlich Ahnungsloser für excellent befunden. Also komm hier maln bissn runter vom Ast. Alles tacko. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Wollt ihrn Bild?
Okay: Und sowohl Boot als auch Motor sind topgepflegt, Stephan ist in Sachen Pflege wirklich ordentlich penetrant. ![]() Hab das Boot mal in Jabel angelegt, mir klingeln jetzt noch die Ohren. ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Da ich das Boot selbst gefahren bin, kann ich alle Angaben bestätigen.
Top-Gepflegt und Kraft ohne Ende. Einen Motor in diesem Zustand wird man woanders wohl kaum finden ![]() er ist wie neu , nur dass man sich die Einfahrerei nicht mehr antun muss ![]() Gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
Bin das Boot auch mal gefahren, hatte aber leider den Eigner auf Wasserski hinten dran konnte darum nur ungefähr 100 fahren.
Wirklich ein tolles Boot und ein erstklassiger Motor. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das schaut schon klasse aus...
wird das Boot (Lipstick ![]() was kostet sowas ungefähr...? habe zwar kein Interesse, aber diese komplette Kombi ist schon geil
|
||||
|
||||
![]()
Sehr spritziger Motor, hat mich beeindruckt.
Habe in Wackerballig auch ein Foto gemacht. Mit dem Handy während der Fahrt mehrfach draufgehalten und eins ist auch tatsächlich was geworden. ![]() Gruß Norman ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
meine checkmate ist mit dem 225er mercury 125 kmh gelaufen!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, es ist jetzt Dingfest- ich habe mir letztes WE in Amerika einen Motor gekauft. Auch wieder einen Opti
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Würde an deiner Stelle trotzdem mal einen Preis reinsetzen. Manch einer wird überrascht sein und vielleicht zuschlagen.
So ist das Inserat derzeit ziemlich wertlos. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Eckaat da könntest du Recht haben, also 7.900€ möchte ich gerne für den Motor haben!
Und für die die es gebrauchen können: 4 Smartcraft Instrumente (Tacho, Drehzahlmesser, beide mit Menüfunktion und zwei kleine Zusatzinstrumente), Kompletter Kabelbaum, Tachogeber, sowie ein neuer Oeltank mit Sensor etc. für 700€ Wie gesagt Probefahrt ist kein Problem um sich von dem top Zustand zu überzeugen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Klingt für mich absolut nach nem TOP-BF-SPEZIAL Preis...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie gewünscht hier noch ein paar Bilder:
|
|
||||
|
||||
![]()
Kostet bei Ebay das gleiche...
Wurde der Motor in Deutschland gekauft?
|
||||
|
||||
![]()
Rasmus, möchtest du ihn kaufen oder nur schlecht reden
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte lediglich wissen wo er herkommt.
|
|