boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik

Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2010, 22:45
NP169 NP169 ist offline
Cadet

Boot: FiberLine10
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Mercury XR10 Vergaser und Kühlung... 2.

Hallo!
Da ich leider kein einzige Antwort, Meinung, etc. auf mein Problem(e) bekommen habe musste ich weiter , , usw. bis ich nicht herausgefunden habe das auf dem Thermostat Deckel Angebrachte Rohr für Kontroll Wasserstrahl Verstopft War. Drin fand ich irgendetwas klein, rund und Pflanzlich aber wie das da rein kam ist mir ein Rätsel! Nach dem das ich das Entfernt habe ist Wasserstrahl so wie er sein sollte. Meine Ursprüngliche Idee das ich unten Wassereinsaug Röhrchen und Sieb Kontrolliere nach Verstopfung Erwies sich als Falsch aber...
Mit Vergaser habe ich aber immer noch ein paar Probleme. Nach dem das ich ihm Grundlich Gereinigt und Durchgepustet habe Schnurt Motor aber leider konnte ich standgas nicht (richtig) Einstellen. In Leerlauf Verstellt sich Motordrehzahl von alleine und ab und zu kommt ein Tieffes "Bluff" mit ne nach Verbrante Öl Stinkende Dichte Wolke. Dabei Schütellt sich Motor Kräftig und Drezahl geht runter. Beim Versuchen Gemisch Einzustellen geht Motor aus wenn die Schraube Richtung zu geht(Fett), Wenn ich die abber aufdrehe(Mager) ja sogar abschraube Läuft Motor immer noch. Sollte aber ausgehen weil er zu viel Luft bekommt oder...!? Weiter ist mir Aufgefahlen das von mir angebrachte Benzin Filter in Leerlauf immer ziemlich viel mit Luft befühlt ist und beim Fahren ist er Luftfrei, warum? Kommt irgendwo Luft ins Vergaser rein? Hat Jemand ne Idee!?...ahhhh...Was ich noch Fragen möchte...wo finde ich Funktionsweise von(u.U.Mercury) Vergaser...!?

THX!

Geändert von NP169 (03.07.2010 um 00:42 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort