![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
mal nicht die ständigen Fragen nach Alu - Zink - Magnesium....
sondern.... welche Anoden braucht der Bravo III.... ![]() hab einen Satz hier liegen, bei den auch die Ringanode bei ist, die beim Alpha hinter dem Prop sitzt... - passt aber bei Bravo nicht... wird die überhaupt gebracht, oder gibt es da eine andere.... ![]() vielleicht ist Cyrus ja da.... hab ihm ne Mail hierüber geschickt, aber die wird ja wohl auch nicht ankommen, oder doch.... ![]() ![]()
|
![]()
Eine Anoden hinter dem Propeller hat nur der Alpha Gen. II und der Bravo One.
Der Bravo III hat keine Anode hinter dem Prop. Hat die Anoden einen Schlitz? P.S. Ist dein Telefon kaputt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die Ringanode hat einen schlitz... ![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
gut das ich die beim Fachhändler meines Vertrauens bestellt hab....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kann ich die dann beim nächsten mal in Zahlung geben.....
![]() ![]() sozusagen neuwertig..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber mal im Ernst, ist denn bei dem Satz für der Bravo III, BJ. 2002 noch was bei, was in den Satz vom dem Satz hier fehlt...
![]()
|
||||
![]()
Mein lieber Georg,
der Satz für den Bravo One ist günstiger als der für den Bravo III. Die Anode ist einfach über und du hast auch noch Geld gespart. Aber ich tausche gerne um, oder schmeißt du die Anode freiwillig weg?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() weg hauen ist das kleinere Problem..... - nachdem ich nun einen 36,5er Schlüssel und eine riesen WaPu-Zange besort habe, um den ganzen Schlunz zu zerlegen - mit der Erkenntnis, das es überflüssig war..... ![]() ![]() Aber was soll´s - so lernt man seinen Antrieb wenigstens kennen.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Cyrus
aber trotzdem nen doppelte DANKE..... ![]() ![]() fürs preisbewusste Denken udn fürs raus nehmen der Tel.-Nr. ![]() ![]()
|
![]()
Der Dank des frischen Fett in der Propellernabe,
wird dich irgendwann einholen.
|
|||
|
|||
![]()
Einspruch Euer Ehren!
![]() In Fahrtrichtung gesehen sitzt doch hinter dem Prop diese Halbrunde über der Propmutter. ![]() Gruß Torben |
|
|
![]() Zitat:
![]() Und wen dann nur nur bei den neuen Modellen, oder bei Cyrus seinem. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Unter den Props ist bei mir nur ne handbreit Wasser...
![]() ![]() ![]() Aber wir wissen ja, was gemeint ist. ![]() Gruß Torben Geändert von GrunAIR (21.07.2010 um 21:13 Uhr) |
![]() |
|
|