![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle habe mir eine Dynasty 220 cubby gekauft muss aber leider sagen im netz finde ich gar nichts über diese boote auch zum vergleich andere Boote gibt es kaum !ich muss echt sagen von meinem ersten eindruck ist das boot von der verarbeitung top!!!!
wenn jemand daten oder infos hätte wäre ich sehr dankbar vielleicht auch was zum motot habe einen omc 5,7 liter mit 260 Ps danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gibts sogar hier im Forum nichts über das Boot!Das ist der Hammer
|
|
||||
|
||||
![]()
geht mir mit meinem Boot genauso.
Und einigen andern auch, irgendwann meldet sich einer der dir helfen kann, wobei da ordentliche Bilder helfen könnten. So ist mir vor ein paar Tagen mit meinem Boot ergangen- es meldet sich einer und sagt du das ist das und das Boot.. Also Bilder her! LG Andy
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Antwort aber ich habe eigentlich einen sehr bekannten Hersteller und nicht einen 4 Mann boothersteller !Aber vielleicht hasst du recht !Aber es muss ja keiner erkennen ich weiß ja was es für ein boot ist danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier hast du schon gesucht?
http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=8185535 Was für Daten vom Motor möchtest du haben? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und danke erstmal
Ich würde mich über alles freuen was es zu diesem boot gibt .Auch Motordaten wären interessant |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "Roko666" (merkwürdiger Vorname, den Deine Eltern Dir gegeben haben!),
ich habe zwar keine Dynasty, aber wahrscheinlich heißt Dein Boot nicht "...cubby", sondern "...Cuddy"! Diese Bezeichnung (Cuddy Cabin) ist bei anderen Booten ebenfalls verbreitet und ist mehr oder weniger die englische Bezeichnung für "Schlupfkajüte". Möglicherweise kann Dir deshalb für das Modell "cubby" keiner etwas sagen! PS: Eigentlich sollte man annehmen, Du wüsstest die Bezeichnung für Dein Boot! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für nichts !!!!
p.s T.R ist natürlich auch ein schöner vorname die deine Eltern dir gegeben haben!!!!!!! wink Gruß ROBERT |
|
||||
|
||||
![]()
Lesen hilft ungemein, "roko666"/Robert, vielleicht probierst du es mal!
In meiner Signatur steht schon vom ersten Tag an mein Name. Signatur ist der Absatz gaaaaanz unten. ![]() Wusstest Du das nicht mit den Begriffen cubby und cuddy?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Link funzionert net!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schau mal Robert, schon hat sich einer hier im ![]() ![]() Jetzt sollten die Infos aber nur so heraussprudeln aus Indernetz. Und ein bisschen Freundlichkeit gegenüber anderen, die ihre Zeit opfern um jemandem zu helfen, hat noch niemandem geschadet! ![]() LG Andy
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Robert,
Zitat:
Nicht vergessen, Du bittest andere, daß sie ihre Freizeit opfern, Dich zu unterstützen. Da ist es doch nur fair, wenn Du zuerst die Dir zur Verfügung stehenden Recherchemittel ausschöpfst. RideTheLightning hat Dir dazu den Link zur ![]() Und wenn Du in google die Suchbegriffe "Dynasty boat" eingibst, findest Du einen Treffer von iboats.com, dem Du alles entnehmen kannst (u.a. daß diese Werft bis 1998 Boote baute). P.S. Um die Sache abzurunden: Wir empfinden es als normal zu erwartende Höflichkeit im BF, daß die üblichen Regeln der Groß/Kleinschreibung beachtet werden, um Texte leicht lesbar zu halten.
|
|